Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

  • Nach vorne schauen

    Beitrag
    (Zitat von Lostlove)Nein. Ich finde das, was du hier teilweise schreibst, ziemlich crazy, um ehrlich zu sein. ^^
  • Nach vorne schauen

    Beitrag
    (Zitat von Lostlove)Diese Leute entschuldigen sich danach normalerweise nicht.
  • Nach vorne schauen

    Beitrag
    Wie bewertest du denn in diesem Kontext umgekehrt die Dinge, die du hier über andere Mitglieder geschrieben hast?Zum Beispiel die Art, wie du auf User losgegangen bist, die Fremdwörter verwendet haben?Ich will das alles gar nicht mehr detailliert aufrollen, ich denke nur, man sollte auch das eigene Verhalten reflektieren, wenn man moralische Urteile über andere fällt, und dich selbst dazu ein bisschen in Relation setzen. Ansonsten wird das alles schnell sehr einseitig und selbstgerecht.
  • Nach vorne schauen

    Beitrag
    (Zitat von Lostlove)Ich habe das deshalb angesprochen, weil das eine Situation war, in der du auch – wie du es formulieren würdest – 'verbal auf andere eingetreten hast', die dir gar nichts getan haben.Einfach nur deshalb, weil du nicht damit zurechtkamst, dass Menschen anders sind als du und anders kommunizieren.Die Sache ist also nicht einseitig. Manchmal trittst du, manchmal treten andere.Ich glaube, diese Erkenntnis kann dabei helfen, einen faireren Blick zu haben und die Sache ausgewogener …
  • Nach vorne schauen

    Beitrag
    (Zitat von Lostlove)Eben. Lass es uns nicht ausschlachten, genauso wenig wie das hier:(Zitat von Lostlove)Mach nicht immer weiter ein Ding draus, sondern lass es auf sich beruhen, nachdem es geklärt wurde. Das wünscht du dir ja umgekehrt auch in Bezug auf die Momente, in denen du verbal ausgeteilt hast.
  • Nach vorne schauen

    Beitrag
    @LostLove:(Zitat von Lostlove) Deine regelmäßigen negativen Andeutungen über andere Mitglieder passen wirklich nicht gut hierher. Das hatte ich dir ja schon mehrmals gesagt und du änderst dein Verhalten leider nicht. In Zukunft kann es also vorkommen, dass wir solche Beiträge kommentarlos löschen, damit die Atmosphäre hier für die Betroffenen nicht zu unangenehm wird.
  • Nach vorne schauen

    Beitrag
    (Zitat von Lostlove)Lass uns die Sache jetzt bitte einfach abhaken, ohne dass Outlaw und ich hier ständig erneut zum Thema gemacht werden. Danke.
  • Nach vorne schauen

    Beitrag
    Ich möchte darum bitten, hier keine negativen Unterstellungen über andere User rauszulassen. Dafür sind Tagebücher nicht gedacht.
  • Nach vorne schauen

    Beitrag
    Mach bitte nicht jedes Mal, wenn dir irgendwas nicht passt, so ein Riesenfass auf. Wir mussten gestern schon mehrere Beiträge von dir löschen, weil du wieder damit angefangen hast, im Rahmen deines hundertsten dramatischen Schein-Rückzugs über das Forum und die User herzuziehen, obwohl du mir zugesagt hattest, das zu unterlassen.Wenn du gehen willst, dann geh, aber schreib nicht tausend Beiträge darüber. Wenn du ein Problem mit einer Userin hast, spamme das Forum damit nicht tagelang voll. Es re…
  • Nach vorne schauen

    Beitrag
    (Zitat von Stone)Okay.
  • Nach vorne schauen

    Beitrag
    (Zitat von Lostlove)Den Beitrag hier lasse ich nur deshalb stehen, damit die anderen mal sehen, was für ein Zeug du hier so über andere User raushaust.
  • Nach vorne schauen

    Beitrag
    @Bastine: Ich habe deinen Beitrag gelöscht, weil du hier aufgrund von wiederholten Beleidigungen und Regelverstößen gesperrt bist.Bitte sieh davon ab, hier weitere Gastbeiträge zu schreiben. Auch diese werden gelöscht.