Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

  • Nach vorne schauen

    Beitrag
    (Zitat von Lostlove)Darf man denn fragen, wen genau du meinst?Ich fühl mich nicht angesprochen, weil ich abseits von hier in keinem Forum bin/war, aber so Andeutungen sind ein bisschen unfair Das muss dich ja nicht traurig machen, wenn es geklärt ist
  • Nach vorne schauen

    Beitrag
    (Zitat von Lostlove)Vertrauen ist dann schwierig, wenn man mit solchen Andeutungen evtl Misstrauen sät oder Leuten ein ungutes Gefühl gibt, weil sie sich beschuldigt fühlen
  • Nach vorne schauen

    Beitrag
    (Zitat von Lostlove)Tut mir leid, dass du so schlechte Erfahrungen machen musstest.Versuch das aber nicht auf jedes andere Forum zu beziehen, auch wenn das vielleicht schwer ist.Dat is ja wie ein Neustart, eine neue leere Seite
  • Nach vorne schauen

    Beitrag
    (Zitat von Lostlove)Ich verstehe dich irgendwie nicht.Du bist traurig, weil du immer wieder Andeutungen machst, dass XY dich hier (angeblich) nicht haben will, statt dich auf die Leute zu konzentrieren, die hier oft und gerne mit dir schreiben?Dann kommt wieder das obligatorische "Ich geh dann mal", um eine Stunde später so zu tun, als ob nix gewesen wäre.Das meine ich absolut nicht böse , aber Leute, die wie ich ticken, verunsichert so was total und man "traut" sich gar nicht großartig etwas zu…
  • Nach vorne schauen

    Beitrag
    (Zitat von Lostlove)Lass es dir schmecken :)
  • Nach vorne schauen

    Beitrag
    👍🏼🙂
  • Nach vorne schauen

    Beitrag
    (Zitat von Lostlove)Wie kommst du da drauf?
  • Nach vorne schauen

    Beitrag
    (Zitat von Regenbogen):D
  • Nach vorne schauen

    Beitrag
    (Zitat von Lostlove)Gehört die nicht dazu und formt auch den Charakter?DIent zur Inspiration? Hilft manchmal auch? 🤔Gute Nacht dir ✨
  • Nach vorne schauen

    Beitrag
    (Zitat von Lostlove)Freut mich für dich :)
  • Nach vorne schauen

    Beitrag
    Didi@LostloveDann tragt doch dazu bei, dass es nicht mehr so ruhig ist, statt darüber zu grübeln weshalb das so sein könnte ^^
  • Nach vorne schauen

    Beitrag
    Das ständig zu erwähnen macht aber, finde ich und das ist nicht bös gemeint, auch nicht wirklich Sinn 😅
  • Nach vorne schauen

    Beitrag
    (Zitat von Didi)War ja nur eine Idee 🤷🏼‍♀️
  • Nach vorne schauen

    Beitrag
    Qualität vor Quantität ^^Kann man auch so sehen