Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 269.

  • Ich war unmotiviert früher aufzustehen als nötig, deshalb habe ich nur Sit-Ups nach dem aufstehen gemacht.
  • (Zitat von Rory)Bei der Wahl zwischen Liegestützen und Sit-Ups immer das Zweite
  • (Zitat von Rory)Sehr gut. Ich mache momentan alles von Zuhause, deshalb kann ich so was leider nicht in meinen Alltag intrigieren.Dafür bin ich momentan am Überlegen wieder mit dem Laufen anzufangen, ich habe darüber in meinem Tagebuch geschrieben gehabt.
  • Ich bin heute morgen motiviert aufgestanden und bin in meine Sportsachen und Laufschuhe geschlüpft. An der Haustür dann das erste Problem, was mache ich mit meinem Handy und wo lasse ich den Hausschlüssel. Das erstere hat Platz in meinem BH gefunden und das zweite habe ich dann in der Hand gehalten. Ein Kilometer ist es geworden, ich hätte theoretisch noch weiter laufen können, aber ich wollte langsam anfangen und belasse es heute dabei. Ich bin aber stolz den Kilometer geschafft zu haben, frühe…
  • Ich brauche auf jeden Fall neue Laufschuhe, meine sind schon alt und ich habe sie irgendwann mal im Internet gekauft, dieses Mal würde ich dafür in einen Laden gehen mit Beratung. Ich brauche eine bessere Dämpfung und eine gute Stütze für meine Ferse, damit die Sehne nicht wieder überlastet wird.(Zitat von Tam)Deshalb baue ich es momentan morgens in meinen Tag ein. Aufstehen, Sachen anziehen und los gehts. Wenn ich das abends machen würde, hätte mein Kopf den ganzen Tag Zeit zu überlegen ob ich …
  • (Zitat von Rory)Geht es deinem Daumen besser?
  • Hin und zurück zum Meer waren es 12km mit dem Fahrrad, es war sehr schön bei dem Wetter.(Zitat von Rory)Hast du ein E-Bike oder bist du das mit einem normalen Fahrrad gefahren?
  • (Zitat von TCHO)Es hält sich in Grenzen, aber um mehr Bewegung zu haben lasse ich das Auto auch mal stehen um irgendwo hinzukommen.
  • (Zitat von TCHO)Dafür nehme ich auch das Auto, aber in der Freizeit um an den Strand zu fahren geht auch das Fahrrad. Dann hat man auch kein Parkplatz Problem
  • (Zitat von TCHO)Es ging noch, viele Waren in Aufbruchstimmung als wir ankamen.
  • (Zitat von Maya)Ich weiß was du meinst. Ich empfinde es öde, weil man einfach zu langsam von einem Fleck zum anderen kommt, mit dem Fahrrad kann man in der gleichen Zeit sehr viel mehr sehen.
  • Ich habe beschlossen, dass ich erst neue Schuhe brauche, bevor ich das nächste Mal Laufen gehe. Mal schauen ob ich diese Woche dafür loskomme, ich möchte die auf keinen Fall online bestellen.Heute Morgen habe ich 25 Minuten Aerobic gemacht.
  • Ich habe heute Nachmittag meinen Impftermin, ich bin aber noch nicht sicher, ob ich mit dem Fahrrad oder mit dem Auto hinfahren werde.Was hast du deinem Freund gekauft?
  • Darüber wird er sich bestimmt sehr freuen :)
  • (Zitat von Jelenka)Wenn man mit Fahrrad oder zu Fuß tatsächlich Gegenden erkunden möchte und vielleicht in Wälder oder ähnliches unterwegs ist, kommt man zu Fuß natürlich besser in unerreichbare Gegenden.Ich bin hauptsächlich nur unterwegs um von A nach B zu kommen oder der Bewegung willens, aber dafür verlasse ich das Haus und bleibe in der Umgebung. Da sehe ich dann mit dem Fahrrad mehr als zu Fuß.
  • Letzte Woche habe ich nichts gemacht, da es mir nicht gut ging, diese Woche finde ich die Motivation nicht.
  • (Zitat von Rory)Nein. Am normalen Tag bewege ich mich nur in der Wohnung, deshalb kommt da nur sehr wenig zusammen.
  • Ich habe heute morgen zumindest Sit-ups gemacht, besser als nichts.
  • Sport-Tagebuch

    Beitrag
    Ich nutze Sport auch zum Abnehmen, aber das steuere ich hauptsächlich über die Ernährung. Sport ist für mich wichtig, da ich den ganzen Tag am Schreibtisch sitze und ich mich dabei nicht sehr viel bewege. Wenn ich länger kein Sport mache merke ich es zum Beispiel anhand von Rückenschmerzen.
  • Sport-Tagebuch

    Beitrag
    (Zitat von Rory)Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Workoutversuch morgen und heute eine heile Fahrradfahrt.Machst du momentan noch WW?