Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 141.
-
(Zitat von The Outlaw)Das schafft man nur in dem man seine Gewohnheiten langfristig umstellt, deshalb auch langsam abnehmen mit der richtigen Ernährung. Wenn man den Gedanken hat, wenn ich endlich schlank bin, darf ich dies und das wieder essen, macht man etwas falsch. Man darf alles essen, nur sollte man auf die Menge achten.
-
(Zitat von The Outlaw)Auf jeden Fall. Deshalb hat man auch bei Weight Watchers weniger Punkte als bei Beginn.In Kalorienbedarf ausgedrückt war es am Anfang meiner Abnahme 3.054 kcal und jetzt sind es 2.342 kcal.
-
(Zitat von Nebel)Jein, trage momentan meine Punkte sehr unregelmäßig ein, aber achte trotzdem darauf, was ich esse
-
(Zitat von Nebel)Ich wünsche dir viel Erfolg, auch dass es nicht ein zu großer Schreck auf der Waage war.
-
Bei mir geht es ab dem Januar an die restlichen 10kg. Die sollen bis zur Hochzeit des Bruders meines Partners im Juli verschwunden sein.
-
(Zitat von Stone)Danke.Gesundes abnehmen dauert einfach seine Zeit, deshalb fange ich auch im Januar an und nicht erst nach der Prüfung.
-
(Zitat von Nebel)Danke, den wünsche ich dir auch. Habt ihr eure Hochzeit nun fest geplant im Mai? Ich beneide Menschen, die aus Versehen zu wenig essen können und dadurch abnehmen. Ich esse bewusst auch in der Haltephase nur zwei Mahlzeiten am Tag, wenn es nach meinem Magen geht, könnte ich allerdings ständig essen. MitPunkte werde ich auch wieder zählen, es ist das einzige womit ich wirklich effizient und nachhaltig abnehmen kann.
-
(Zitat von Nebel)Ich hatte einen Bekannten der einfach so immer das Essen vergaß. Er hatte eine gute Figur ohne dürr zu sein. Das beneidete ich immer ein wenig. Aus psychischen Gründen abzunehmen hingehen nicht. Wenn mich die Psyche belastet bekomme ich Heißhunger auf deftiges. Das muss ich dann in guten Zeiten wieder ausgleichen
-
(Zitat von Nebel)Essensplan ist eine gute Idee. Ich werde mir auch einen machen für die erste Woche. Gerade zum Einstieg beim Punkte zählen ist es sehr sinnvoll wenn man morgens schon weiß, wie viele Punkte man tagsüber verbraucht
-
(Zitat von Cherry99)Probleme lassen sich aber nicht ausgleichen. Wenn abnehmen leichter ist, wundert es mich, dass es sehr viele übergewichtige Menschen gibt.
-
(Zitat von Hallo)Depressive müssen einfach glücklich sein, Asthmatiker müssen einfach atmen und Magersüchtige essen. Warum gibt es eigentlich noch Probleme in der Welt.
-
(Zitat von The Outlaw)Ich würde behaupten, dass es vor allem am Stoffwechsel liegt. Einmal die großen Verbrenner, die viel Essen brauchen und ansonsten schnell abnehmen und die Typen, die nicht viel brauchen und der Körper alles sofort als Fett ablegt. Ich bin der zweite Typ, deshalb würde mir das zunehmen sehr viel leichter fallen als abnehmen.
-
(Zitat von Cherry99)Weniger essen führt dazu, dass man abnimmt, aber um langfristig Gewicht abzunehmen und auch halten zu können, muss man sich intensiv mit dem Thema Ernährung auseinandersetzen. Deshalb muss es auch psychologisch begleitet werden, wenn eine Magenverkleinerung vorgenommen wird. Ein Chirurg verglich Übergewicht mit einer Alkoholsucht, wenn man einmal übergewichtig war, muss man sein Leben aufpassen. Es ging nicht darum Übergewicht mit einer Krankheit zu vergleichen, sondern darum…
-
(Zitat von Nebel)Das klingt gut
-
Ich habe viel Zeit mit stark Übergewichten verbracht in einer Selbsthilfegruppe, da ich meinen Ex dahin begleitet hatte. Wir hatten auch mehrere Beratungstermine bei einem Chirurgen gehabt. Das Prinzip klingt ganz einfach, weniger Kalorien zu sich nehmen als der Körper verbraucht. Ein Problem ist, bei jeder erfolglosen Diät lernt der Körper effizienter zu werden. Der Grundumsatz sinkt und man darf im Endeffekt noch weniger essen. Wichtig ist auch, dass man nicht verzichtet, sondern lernt bewusst…
-
(Zitat von Rose)Das freut mich sehr, dass du alte Muster durchbrechen konntest. Intermittierndes Fasten habe ich auch mal probiert, aber bei mir schlägt sofort die Migräne durch, wenn ich mehr als eine Mahlzeit auslasse. Deshalb verzichte ich aufs Frühstück und es gibt dann nur Mittag und Abendessen.
-
(Zitat von Nebel)Mein Partner isst zum Glück keine Süßigkeiten oder andere Dinge, aber alleine sehr viel größeren Portionen, machen es mir nicht immer einfach. Dadurch, dass er 27cm größer ist als und dazu ein Mann, hat er schon einen sehr viel höheren Grundumsatz als ich. Bei einem normalen Frühstück esse ich ein Brötchen, er mindestens drei und da mein Futterneid sehr stark ausgeprägt ist, würde ich am liebsten auch noch mehr essen, obwohl ich eigentlich satt bin. Deshalb versuche ich sehr lan…
-
(Zitat von Jelenka)Normalen Zucker nehme ich nur, wenn ich etwas backe, aber dann anteilig durch Xylit ersetzt. Ansonsten trinke ich Kaffee und Tee ohne Zucker und esse auch sonst selten Süßigkeiten. Höchstens mal am Wochenende und dann aber auch in Maßen. Bei Hunger zwischen den Mahlzeiten trinke ich Wasser und Kaffee, manchmal auch etwas Obst.
-
(Zitat von Rose)Ich wünsche es auch niemanden, ich hatte leider schon als Kind damit zu tun und es gibt sehr viele Auslöser. Gerade in den Monaten der Prüfungsvorbereitungen kann ich es überhaupt nicht gebrauchen, die Attacken bleiben leider auch ein paar Tage. 🙄 währenddessen habe ich sehr Heißhunger, mein Gehirn schreit förmlich danach.Ein Schokojunkie bin ich absolut nicht, bei mir kann Schoki sehr alt werden. Dafür überleben Chips bei mir nicht lange und aus dem Grund kaufe ich erst gar kein…
-
Ich denke es gibt einfach nicht das Erfolgsrezept für alle, sondern jeder muss für sich schauen, wie er es am besten umsetzen möchte und auch kann. Das gilt für alle Ziele im Leben