Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Moderations-Aktionen

    Beitrag
    Wohin hast du ausgelagert? Ich kann das verschmerzen, haha, hab die Witze ja nicht geschrieben
  • Ui ui ui
  • Na dafür das Schneeflocke sich hat löschen lassen.
  • (Zitat von Stone)Okay, denkst du an dem Feedback, was dran ist?
  • Uff, das ist wirklich schade, Stone.
  • (Zitat von Stone)Du Stone, ich hätte mich etwas deutlicher ausdrücken sollen. Ich meinte mit schade, mehrere Richtungen. Schade das sie so denkt. Schade das sie so verletzende Worte schrieb. Ein Mensch kann sich auch mit Anstand verabschieden. ZB. Stone, mir gefällt es hier nicht mehr hier. Ich fühle mich nicht verstanden und mehr abgewiesen als angenommen. Oder so in der Art. Das meinte ich mit schade.
  • Aus meiner Sicht trägt jeder Mensch eine gewisse Selbstverantwortung zu seinem Handeln und Denken und im RL auch Reden. Es ist möglich sich von seinen eigenen Worten zu distanzieren und sich zu entschuldigen zB: "Entschuldige XY, ich war am Tag X emotional und seelisch beeinträchtigt und habe mich in den Worten vergriffen, habe Worte zu dir gesagt, die mir so spontan herausgerutscht sind, weil ich sauer war. Ich möchte mich dafür entschuldigen." Bitte denke darüber nach ob du meine Entschuldigu…