Letzte Aktivitäten

  • Maya

    Hat eine Antwort im Thema Einstellung, "unsichtbar" verfasst.
    Beitrag
    Ich habe noch nie geschaut, ob jemand on ist.
  • The Outlaw

    Hat eine Antwort im Thema Stone in den Bergen verfasst.
    Beitrag
    Gute Heimfahrt.
  • The Outlaw

    Hat eine Antwort im Thema Monologe (mit Dialogen) verfasst.
    Beitrag
    Ich hol mir meinen Kaffee schon wieder selbst.
  • Marin

    Hat eine Antwort im Thema Einstellung, "unsichtbar" verfasst.
    Beitrag
    Danke für eure Antworten.
    Die Begründung, dass es für manche irreführend sein kann, wenn man online zu sehen ist, aber sich nicht mit dem Forum befasst, macht Sinn.
    Da ist mir selber noch ein Gedanke gekommen: Ich bin hier im Forum oft nur zum lesen, weil…
  • (Zitat von Rostrotes Rauschen)

    Im Alltag (also im sogenannten "realen Leben") sind mir solch geartete Menschen noch nicht begegnet. Das jede Person gelegentlich zu Mogeleien und nicht ganz korrekten Äußerungen greift, um eine Situation abzumildern,…
  • The Outlaw

    Hat eine Antwort im Thema Einstellung, "unsichtbar" verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Marin)


    Ich will nicht, dass du siehst, dass ich dich stalke.
  • Woodstock

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Marin)

    Das habe ich versucht zu erklären. Ich bin sehr angepasst, ich bin sehr bedacht nicht anzuecken und dass es anderen gut geht. Deshalb öffne ich meine Grenzen quasi von selbst und muss diese nicht verteidigen. Erst wenn ich jemanden aus…
  • Woodstock

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Stone)

    Ich kann jetzt ja nur über die Praktika (neben den Pflichtpraktika waren das viele freiwillige und auch ein Ehrenamt) und Theorie reden, weil ich ja noch nicht ganz fertig bin, aber mir gefällt einfach der Gedanke, dass ich das Leben…
  • Woodstock

    Like (Beitrag)
    Bei mir ist das wirklich eher "Selbstverwirklichung" ^^
    In meinem (baldigen) Beruf verdient man nicht gerade gut, aber ich lebe eh eher mit geringem Ansprüchen ^^ Das passt dann.

    Jeder so, wie es ihm oder ihr am besten geht, wenn das möglich ist
  • Alex McDotter

    Like (Beitrag)
    Bei den Lahmen lernt man hinken
  • Alex McDotter

    Hat eine Antwort im Thema Einstellung, "unsichtbar" verfasst.
    Beitrag
    ... was mich dazu geführt hat, mir ein Beispiel an unserer einmaligen Phinia zu nehmen. :flower:
  • Alex McDotter

    Hat eine Antwort im Thema Einstellung, "unsichtbar" verfasst.
    Beitrag
    ich kann sogar alle Browser-Daten löschen und hab den Effekt...
  • Marin

    Hat eine Antwort im Thema Pseudologia Phantastica, krankhaftes lügen verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Rostrotes Rauschen)

    Im Alltag (also im sogenannten "realen Leben") sind mir solch geartete Menschen noch nicht begegnet. Das jede Person gelegentlich zu Mogeleien und nicht ganz korrekten Äußerungen greift, um eine Situation abzumildern,…
  • Alex McDotter

    Hat eine Antwort im Thema Suche neue freunde verfasst.
    Beitrag
    nur mal als Rückmeldung an dich, Johannes:
    Dich zeichnet zuallererst deine Persönlichkeit aus, deine Neigung ist "nur" eine von vielen Eigenschaften, die du hast. Und sie ist zudem eine persönliche, die nicht jede andere Person etwas angehen muss.
    meine 5…
  • The Outlaw

    Hat eine Antwort im Thema Einstellung, "unsichtbar" verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Alex McDotter)


    Den Effekt habe ich bislang nur in den Threads beobachtet, nicht auf der Who is online-Liste, und auch nie bei realen Logouts, sondern nach Rauswurf durch Inaktivität.
  • Alex McDotter

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Marin)

    Ich habe das Forum oft im Hintergrund laufen und würde deshalb oft als online angezeigt werden, obwohl ich es nicht bin. Erfahrungen aus der Vergangenheit haben gezeigt, dass sich User (keiner von hier) darüber aufregen, wenn man…
  • Alex McDotter

    Hat eine Antwort im Thema Einstellung, "unsichtbar" verfasst.
    Beitrag
    ich bin selbst dann als online gekennzeichnet, wenn ich mich auslogge und später mal fluggs ins Forum (als Gast) reinschauen will...
    Also hat der online-Status gar nichts zu bedeuten, weckt aber mitunter eine Erwartungshaltung, die auf einer irrtümlichen…
  • Stone

    Hat eine Antwort im Thema Einstellung, "unsichtbar" verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Phinia)

    Die Erfahrung habe ich auch schon gemacht.

    Gerade als Moderator/Admin entstehen sehr leicht Missverständnisse, wenn man als online angezeigt wird, aber nicht reagiert, weil man gerade keine Zeit hat oder das Forum nur im Hintergrund…