Letzte Aktivitäten

  • Stone

    Hat eine Antwort im Thema Wie geht es dir? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von The Outlaw)

    Ja, das klingt wirklich nervig.

    Man sagt ja normalerweise, dass Wärme bei Verspannungen hilft und Kälte bei Entzündungen. Aber letztendlich solltest du das machen, was sich am besten anfühlt.

    Gute Besserung!
  • Stone

    Beitrag
    (Zitat von Cherry99)

    Ach so, dann hatte ich dich missverstanden. Du hattest vorher davon gesprochen, dass bereits durchschnittliche Männer als zu hässlich gelten, deshalb dachte ich, du wärst der Meinung, dass selbst normales Aussehen oftmals nicht…
  • The Outlaw

    Hat eine Antwort im Thema Monologe (mit Dialogen) verfasst.
    Beitrag
    Ich habe keinen Bock, einkaufen zu fahren.
  • Cherry99

    Beitrag
    (Zitat von Stone)


    Für eigentlich durchschnittliche Männer stimmt das. Manche dieser Männer handicappen sich da wegen mangelnder Selbstkontrolle und Faulheit.
  • Cherry99

    Beitrag
    (Zitat von Stone)


    Der Männerüberschuss wie auch andere Faktoren führen aber letztlich dazu, dass ein Rest an Männern übrig bleibt, der optisch nicht gut genug ist. Mann muss ja nicht gleich überdurchschnittlich aussehen. Nur eben nicht extrem schlecht.

  • The Outlaw

    Hat eine Antwort im Thema Rituale verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Selene)


    Zu dem Anhänger gibt es eine, aber die kann ich nicht öffentlich schreiben.
  • Selene

    Hat eine Antwort im Thema Rituale verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von The Outlaw)

    Och schade, ich dachte da kommt jetzt eine Geschichte dazu ^^
  • Selene

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Selene)


    Das weiß ich, ehrlich gesagt, garnicht mehr so genau. Ich bin nicht gläubig oder sowas, aber das erschien mir irgendwie passend
  • Selene

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Selene)


    Ja am frühen Morgen immer ARD/ZDF-Moma bis ich richtig wach bin. Wenn ich etwas mehr Zeit habe auch noch die niederländischen Nachrichten im I-Net lesen. Das deutsche Staatsfernsehen - naja, ...

    Kaffee vertrage ich seit ein paar Jahren…
  • Phinia

    Beitrag
    Dass ich Exorbitant bin ist mir neu 😅
  • Phinia

    Hat eine Antwort im Thema Monologe (mit Dialogen) verfasst.
    Beitrag
    Ich hasse es Anschreiben für Bewerbungen zu verfassen 🙄
  • Jelenka

    Hat eine Antwort im Thema Rituale verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Selene)


    Ja am frühen Morgen immer ARD/ZDF-Moma bis ich richtig wach bin. Wenn ich etwas mehr Zeit habe auch noch die niederländischen Nachrichten im I-Net lesen. Das deutsche Staatsfernsehen - naja, ...

    Kaffee vertrage ich seit ein paar Jahren…
  • Rostrotes Rauschen

    Beitrag
    (Zitat von Stone)

    witzig, daran hab ich bei dem rang gar nicht gedacht, als ich den noch "hatte". dlkjjaljlajdljdlkajlkdla
    das hab ich wahrscheinlich mit meinem selbstbild nicht vereinbaren können, kriegseroberungen zu machen. ndkjahjakjhkw bzw. es liegt einfach zu "fern" meiner…
  • The Outlaw

    Hat eine Antwort im Thema Wie geht es dir? verfasst.
    Beitrag
    Habe ich noch garnicht ausprobiert. Kälte ist ganz okay bislang.
  • Favori

    Beitrag
    Übrigens, ich würde mich sogar mal mit jemanden hier ausm Forum treffen.
  • Lumiel

    Hat eine Antwort im Thema Wie geht es dir? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von The Outlaw)

    Oh mist und wie ist es mit wärme im Nacken?
  • Favori

    Beitrag
    Ich frage mich ja, ob hier eine Dame wäre, die sich für mich entscheiden würde. Es liegt bei mir wirklich nur am Aussehen, was natürlich durch ein Handycap so ist.


    In der Anfangszeit hatte ich mal Kontakt mit einer Dame, die MS hatte. Wir haben uns toll…
  • The Outlaw

    Hat eine Antwort im Thema Wie geht es dir? verfasst.
    Beitrag
    Das ist jetzt schon der zweite Tag, an dem ich ziemlich üble Nackenschmerzen habe, die sich in den Hinterkopf hochziehen und dort üble Kopfschmerzen produzieren.

    Wenn ich den Kopf auf eine Kühlkompresse lege gehts.

    Nervig.
  • (Zitat von Selene)

    Man kann auch sympathisch und trotzdem zu hässlich für eine Beziehung sein. Liebe ist schließlich weit mehr als Sympathie.
  • The Outlaw

    Hat eine Antwort im Thema Rituale verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Selene)


    Das weiß ich, ehrlich gesagt, garnicht mehr so genau. Ich bin nicht gläubig oder sowas, aber das erschien mir irgendwie passend