Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

  • "Newsflash"

    Beitrag
    (Zitat von Selene)Die machen eh was sie wollen.Bei dem ganzen Thema werden die bei denen eine Impfung derzeit nicht empfohlen wird eh völlig übergangen.Es ist psychisch eine enorme Belastung, wenn man ständig von Impfverweigerern liest aber es einem zz nicht "empfohlen" wird. Weil selbst unter bestimmten Bedingungen gibt es Leute die egal welche Voraussetzungen sagen, trotzdem impfen. Ich finde es traurig.
  • "Newsflash"

    Beitrag
    (Zitat von Selene)Ja genau.(Zitat von Phinia)Einige spielen das aber ziemlich runter und meinen die Impfung steht über allen.So ist jedenfalls mein empfinden und ich habe Probleme damit umzugehen.
  • "Newsflash"

    Beitrag
    Ich zitiere aus dem Radio:Die wichtigsten News des Tages! Helene Fischer ist schwanger. Im 4. Monat , das Baby kommt im Februar.^^ ich habe gedacht, ich teile es euch mal mit. ^^
  • "Newsflash"

    Beitrag
    (Zitat von Phinia)Oh ja und Prominente haben anscheinend auch keine 40 Wochen^^
  • "Newsflash"

    Beitrag
    (Zitat von Phinia)Ja^^
  • "Newsflash"

    Beitrag
    (Zitat von The Outlaw)Das wird sicher einen langen Schwanz hinter sich ziehen
  • "Newsflash"

    Beitrag
    (Zitat von Phinia)Für mich auch. Oder ob sie noch etwas anderes vertuschen wollten?
  • "Newsflash"

    Beitrag
    (Zitat von The Outlaw)Deine Erklärung ist leider wirklich nachvollziehbar und beschreibt die Tat wahrscheinlich sehr gut. Mein Gehirn will wahrscheinlich nicht sehen, wie schlimm Menschen sein können.
  • "Newsflash"

    Beitrag
    (Zitat von The Outlaw)Ich auch. Hoffentlich für immer.Wenn ich überlege, wie häufig ich alleine mit Hund im Wald unterwegs bin . Da darf man gar nicht drüber nachdenken.
  • "Newsflash"

    Beitrag
    (Zitat von Selene)Einfach unglaublich
  • "Newsflash"

    Beitrag
    (Zitat von Stone)Das hab ich im Radio gehört, irgendwie voll verrückt 30 000 Jahre
  • "Newsflash"

    Beitrag
    https://www.tagesschau.de/ausl…bie-coltrane-tot-101.htmlRIP .
  • "Newsflash"

    Beitrag
    (Zitat von Selene)Habe ich auch gelesen, unfassbar!