Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

  • Apropos trinken

    Beitrag
    Trinkt ihr genug?Wie motiviert ihr euch?Ich habe die letzten zwei Tage täglich knapp 2 Liter getrunken ungesüßten Zitronentee, sehr lecker.
  • Apropos trinken

    Beitrag
    (Zitat von Hikiko)Ja genau so ist es sonst auch bei mir und am Abend fällt einem dann auf, dass man 200ml getrunken hat.
  • Apropos trinken

    Beitrag
    (Zitat von Stone)Dann los
  • Apropos trinken

    Beitrag
    Hast du Lieblingsweine Stone ?
  • Apropos trinken

    Beitrag
    (Zitat von Hikiko)Wasser mit einer großen Zitronenscheibe drin, im Sommer manchmal ein paar Blätter Minze mit rein. Jetzt habe ich einen Tee entdeckt, den trinke ich dann kalt . Ich darf nur nicht zu faul sein. Wenn in meinem Glas nur Wasser ist ignoriere ich es meistens, außer Nachts.Und wenn gar nichts geht, dünne Saftschorle.
  • Apropos trinken

    Beitrag
    (Zitat von Phinia)Ich auch... und so gernevt, dass ich am liebsten direkt zum Schnaps übergehen würde
  • Apropos trinken

    Beitrag
    (Zitat von Stone)Na dann, los gehts
  • Apropos trinken

    Beitrag
    Hast du niedrigen Blutdruck Stone ?Weil dann solltest du mit Pfefferminztee aufpassen
  • Apropos trinken

    Beitrag
    (Zitat von Stone)Der kann den Blutdruck senken und wenn er eh schon niedrig ist wäre es nicht so angenehm.Obwohl ich niedrigen Blutdruck habe, merke ich nicht viel davon. Mein Schwester ( auch niedriger Blutdruck) kann keine Tasse trinken und ihr wir total schwindelig usw.
  • Apropos trinken

    Beitrag
    (Zitat von The Outlaw)^^ wer weißAber wir sind da eh komplett unterschiedlich, sie reagiert auch sehr gut auf sämtliche Medikamente und ich brauch für eine minimale Wirkung die 4fache Menge.Aber die Wirkung von Pfefferminze ist bestätigt, da kommt es dann noch auf die Sorte an und wie frisch der Tee ist. Wollte es einfach nur mal erwähnt haben. Ist ja inmer gut wenn man eventuell Wirkungen im Hinterkopf hat :)
  • Apropos trinken

    Beitrag
    (Zitat von The Outlaw)Ich auch
  • Apropos trinken

    Beitrag
    (Zitat von Phinia)Die sind sehr lecker