Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

  • Probleme mit dem Laptop

    Beitrag
    HILFEMein Laptop hängt ständig, ich kann kaum etwas machen. Ich will doch nur einen Bericht schreiben. Er ist nicht alt, ist wahrscheinlich auch nicht der Beste aber wenigstens einen kleinen Bericht muss er doch schaffen.Was kann ich machen?
  • Probleme mit dem Laptop

    Beitrag
    Ich nutze ihn sehr selten, weil er schon immer sehr langsam läuft. Im Hintergrund läuft soweit ich sehe nichts, ein Freund hat ihn mit komplett eingerichtet.Neustart hat nichts gebracht
  • Probleme mit dem Laptop

    Beitrag
    (Zitat von Jelenka)Speicher ist fast leerVirenscanner ist gelaufenInternet probiere ich gerade aus
  • Probleme mit dem Laptop

    Beitrag
    Ich tendiere gerade dazu mir ein ordentliches Gerät anzuschaffen.Ich bin einfach so genervt.DANKE ihr lieben
  • Probleme mit dem Laptop

    Beitrag
    (Zitat von Jelenka)Der ist total okay, war aber eh am Strom beim arbeiten
  • Probleme mit dem Laptop

    Beitrag
    Fenster auf und raus damit
  • Probleme mit dem Laptop

    Beitrag
    Danke Just ME Lüfter habe uch auch schon gereinigt. Aber er lief von Anfang an nicht gut und hab mich damals schon sehr geärgert. Wollte ihn dann auch wieder zurückgeben aber es waren schon 2 Wochen vorbei und die "netten" Verkäufer haben behauptet es wäre kein Rückgabegrund.
  • Probleme mit dem Laptop

    Beitrag
    Ein Bekannter übernimmt das für mich, er bestellt mir ein ordentliches Gerät und richtet es direkt für mich ein.
  • Probleme mit dem Laptop

    Beitrag
    Er ist da und funktioniert... jetzt bin ich bereit für sämtliche Schandtaten
  • Probleme mit dem Laptop

    Beitrag
    noch eine Frage:)Kennt jemand die Samsung DeX App?
  • Probleme mit dem Laptop

    Beitrag
    (Zitat von Phinia)Oh nein