Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Probleme mit dem Laptop

    Beitrag
    Was für Probleme hast du denn? Ich kenne mich mit Windows nicht gut aus, aber vielleicht habe ich ja eine Idee?
  • Probleme mit dem Laptop

    Beitrag
    (Zitat von Stone)Ich würde dir eigentlich vollkommen zustimmen - aber wenn man ansonsten unlösbare Probleme hat, und keine andere Lösung findet? Man muss da halt Nutzen und Risiko abwägen. Und es kommt auch darauf an, was man am Rechner alles macht und welche Daten man gespeichert hat.
  • Probleme mit dem Laptop

    Beitrag
    (Zitat von Stone)Hm, wahrscheinlich schon. Selbst Leute, die sagen würden, sie haben keine Geheimnisse, wollen ja wahrscheinlich nicht, dass man z.B. durch ihre geschriebenen Mails vielleicht ihre Adresse herausfindet oder ihre Urlaubspläne oder so etwas. Oder zumindest würde ich das nicht unbedingt wollen. Aber ich kann Lilune auch verstehen, wenn sie einfach keine andere Lösung weiß und der Rechner vielleicht sonst unbrauchbar wird.