Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

  • Du hast ja bestimmt nicht umsonst "Liebe" in Anführungszeichen gesetzt. Wie würdest du das nennen, was du für die Frauen empfunden hast, mit denen du eine Beziehung/Affäre/etc. hattest?Ich habe eher das Gefühl, das, was dich langweilt, ist die Wiederholung von anfänglicher Neugier - das Werbe- und Flirt-Spiel - die Enttäuschung, wenn sich die Frau doch als nicht passend herausstellt. Und ist es wirklich Langeweile, oder hast du es einfach satt? Ich denke, ich würde es ziemlich schnell satt haben…
  • (Zitat von Stone)Interesse reicht schon, um eine Beziehung zu beginnen? :D Was empfindest du denn für Freunde, oder nette Kollegen oder so?Vielleicht sind ja deine Ansprüche gar nicht zu hoch, sondern zu niedrig.
  • (Zitat von Stone)Oft ist relativ. Irgendwie habe ich dich immer so verstanden, dass du recht "oft" (^^) neue Beziehungen am Start hast. Definitiv öfter als ich, zum Beispiel. Aber ich finde sehr viele Menschen interessant. Nur gehört für mich noch viel mehr dazu, um jemanden für eine Beziehung in Betracht zu ziehen. Das meinte ich mit den zu niedrigen Ansprüchen.(Zitat von Gast0815)Naja, er könnte ja überrascht werden und so herausfinden, was er immer gesucht hatte.
  • (Zitat von Gast0815)Hm, meinst du wirklich? Ich könnte mir vorstellen, dass das auch sehr nach Hinten losgehen kann. Besonders der Teil, wo man seine Bedürfnisse/Wünsche in Eigenschaften übersetzt. Außerdem, woher soll man wissen, was man wirklich will, bevor man es hatte? Diese Dinge verändern sich doch mit der Zeit. Ist es dir zum Beispiel noch nie passiert, dass eine Eigenschaft, die du an einem Menschen besonders geschätzt hast, sich in manchen Situationen als negativ herausgestellt hat? Ode…
  • (Zitat von Gast0815)Nur weil er die Leute nach einem festen Beuteschema aussucht (falls er das überhaupt tut), sind die ja nicht alle komplett gleich^^
  • (Zitat von Stone)Ich denke, so ähnlich mache ich es auch. Aber nicht unbedingt, weil ich denke, die Leute könnte mir ansonsten etwas vorspielen, sondern weil es einfach sinnvoll ist, jemanden besser kennenzulernen, bevor man eine Freundschaft oder mehr mit ihm aufbaut, oder?Aber ich stelle es mir sehr.. einsam irgendwie vor, ständig herauszufinden, dass eine vielversprechende Person doch nicht wirklich passt. Also vielleicht hat 0815 ja recht und dein "Problem" ist, dass du nicht weißt, was du e…
  • (Zitat von Stone)Warum Schwachsinn, das könnte doch sein? Wieso möchtest du deshalb nicht zum Arzt? Machst du dir Sorgen, dass er dir ein beruflich ungünstiges Label verpasst?
  • (Zitat von The Outlaw)Ja, genau!(Zitat von Gast0815)Ehrlich gesagt, merke ich persönlich das überhaupt nicht an Stone. Threads wie diese verwirren mich immer, und ich denke dann automatisch "es muss doch daran liegen, dass Stone sich die falschen Frauen aussucht" oder so. In seinen anderen Beiträgen wirkt er so anders, nicht "souveräner", sondern zufriedener? Interessiert, zugewandt, freundlich. Ich habe das nie als Begrenzung wahrgenommen. Wollte ich dazu nur mal erwähnen.Allgemein habe ich das…
  • (Zitat von Gast0815)Das sind wir ja alle :) Deshalb ist es doch so interessant, zu sehen, wie andere etwas wahrnehmen.(Zitat von Gast0815)Warum denn? Nur solche Andeutungen zu machen, bringt doch auch nichts.(Zitat von Gast0815)Da könntest du recht haben. Ich glaube, es ging mir eher darum, dass der Thread vielleicht allgemein zu lösungsorientiert betrachtet wurde. Stone selber sagt doch, dass er eher darüber reden und seine Gedanken ordnen wollte durch unser Feedback. Und das kann ich gut nachv…
  • (Zitat von The Outlaw)Haha, also ich nicht^^ Du etwa?
  • (Zitat von The Outlaw)Beweis es.^^(Zitat von Gast0815)Ich denke nicht, dass es wichtig ist, seine peinlichen Geheimnisse mit fremden Leuten im Internet besprechen zu können, oder zu wollen.
  • (Zitat von Ex Sisli)Woran machst du das denn bei anderen fest? Bei mir z.B.? Würde mich mal interessieren.Ich weiß nicht genau, was du damit meinst, dass Leute Stone in Schutz nehmen. Er wird doch nicht angegriffen? Aber Dinge in seine Beiträge hineinlesen und sie interpretieren, das machen wir doch alle? Nicht nur in seine natürlich, in alle Beiträge. Ob du da tiefere Verbundenheit, echtes Interesse, oder gelerntes Verhalten hineinliest, ist doch egal. Oder? Ich sehe nicht, was der Unterschied …
  • (Zitat von Maya)Woher kommt dieses Empfinden?(Zitat von Stone)Mich würde auch interessieren, ob es dir lieber wäre, wenn dein Belohnungszentrum so funktionieren würde, wie es "sollte" (oder etwas neutraler formuliert, wie du vermutest, dass es bei anderen funktioniert), oder wenn du Leute finden würdest, bei denen es auch so funktioniert wie du?
  • Hm, so wie ich Stone verstanden hatte, ist ja zumindest am Anfang einer Beziehung genug Aufregung, Interesse - und damit Hoffnung da, dass es diesmal anders wird.
  • (Zitat von SiSli)Das ist aber ein sehr hoher moralischer Standard. Ich denke, ich könnte das nicht.Auch wenn ich dir beim zweiten Abschnitt zustimme. Stone, du sagst ja, du vermutest, dass dein Gehirn gewisse Hormone anders ausschüttet als bei anderen Menschen, also ein rein chemisches Problem. Ich weiß, es wäre beruflich schwierig, aber wenn diese Hürde nicht wäre, würdest du Medikamente in Betracht ziehen? Klingt für mich jedenfalls wie eine einfache Lösung.