Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 95.

  • Küchen News

    Beitrag
    (Zitat von The Outlaw)Jeder isst 2 Würste und 2 Stück Fleisch? :o das ist ja viel.
  • Küchen News

    Beitrag
    TCHO Vielleicht mehr (gesunde) Fette? Nüsse haben viele Kalorien. Und vielleicht auch öfter essen? Ich glaube mich zu erinnern aus dem Thread hier, dass du öfter mal Mahlzeiten auslässt.
  • Küchen News

    Beitrag
    Wow, der ist ja total schön, Phinia! Was hast du denn statt Mehl und Zucker genommen?
  • Küchen News

    Beitrag
    Das sieht ja genauso aus bei dir :D Du bist eine gute Bäckerin
  • Küchen News

    Beitrag
    Ja okaaaay. Ganz ohne Zucker ist das Rezept aber nicht, denn Kokosblütenzucker ist ja auch drin und in der Creme obendrauf auch Kuvertüre, da ist bestimmt auch viel Zucker drin :D Aber klingt trotzdem sehr lecker.
  • Küchen News

    Beitrag
    Die Serviette :D
  • Küchen News

    Beitrag
    Die Brezel! Ich will sie!
  • Küchen News

    Beitrag
    (Zitat von The Outlaw)Das.. klingt super lecker?? Das will ich jetzt auch. Oder in einer Stunde, wenn ich wach genug bin für Essen^^Aber fürs nächste Mal kannst du das Fett weglassen, wenn du die Walnüsse röstest, die rösten sich von allein :D
  • Küchen News

    Beitrag
    Pandemieregal :D
  • Küchen News

    Beitrag
    (Zitat von Phinia)Sieht aus wie eine kleine Sonne :)
  • Küchen News

    Beitrag
    Ok, und jetzt guckt euch meine Kochkünste an:Smoothie-Eis!
  • Küchen News

    Beitrag
    (Zitat von The Outlaw)Spricht da der Neid aus dir? :D
  • Küchen News

    Beitrag
    (Zitat von TCHO)Sieht total schön aus so
  • Küchen News

    Beitrag
    (Zitat von Maya)Man verschmiert ja eh die Hälfte auf dem Teller. Eigentlich müsste man bei so einem Nachtisch den Teller ablecken, aber man will ja anständig sein.
  • Küchen News

    Beitrag
    Hübscher Teller!
  • Küchen News

    Beitrag
    Der Nudelsalat sieht ja toll aus Woodstock :) Sogar TCHO hast du die Kerne schmackhaft gemacht :D
  • Küchen News

    Beitrag
    (Zitat von TCHO)Fängst du schon an zu planen? :D Phinia sieht genial aus!
  • Küchen News

    Beitrag
    Sieht aber diesmal nicht nach Restaurant aus! Bist du etwa eingeladen worden? *kombinier* :D
  • Küchen News

    Beitrag
    (Zitat von Stone)Uuuuhhh *Kußgeräusche*
  • Küchen News

    Beitrag
    Stone, zwei Mal hintereinander? Und auch noch jemand, dem deine Gesundheit am Herzen liegt.. bist du etwa.. bei deiner Mutter? :D ... sieht aber echt lecker aus, die kann das!