Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.

  • Der große Schlaf-Thread

    Beitrag
    Wow, ich konnte im Traum noch nie fliegen.. glaube ich. Aber einmal bin ich in einem schwebenden Auto über eine Stadt hinweggeflogen. Auch wie in Harry Potter irgendwie, nur viel ruhiger.Habt ihr eigentlich wiederkehrende Träume?
  • Der große Schlaf-Thread

    Beitrag
    (Zitat von The Outlaw)Oh, so ist es bei mir auch. Es sind eigentlich nur Muster, die sich wiederholen, aber keine kompletten Träume. Einen habe ich recht häufig, so alle paar Monate mal, und das ist, dass ich irgendwelche Tiere retten muss. Es waren bisher immer Hunde oder Katzen, und die Situationen, aus denen ich sie retten musste, immer unterschiedlich. Einmal wurde eine weiße Katze aus meinem (Traum-)Büro entführt. Einmal war ein Hund in einem brennenden Gebäude eingeschlossen. Und solche Di…
  • Der große Schlaf-Thread

    Beitrag
    (Zitat von Phinia)W-warum ich nicht? D:
  • Der große Schlaf-Thread

    Beitrag
    (Zitat von TCHO)Wuaah, das klingt ja auch schlimm. Was für ein Traum, da hätte man sich das schlafen auch sparen können.Hoffe, der Alltag lenkt dich bald ab und du vergisst es schnell
  • Der große Schlaf-Thread

    Beitrag
    TCHO ich habe heute von dir geträumt, ist mir gerade wieder eingefallen! :D Ich war mit dir und deiner Pflegefamilie im Urlaub. Im Traum war es so, dass ihr mich schon seit Jahren immer mitgenommen habt. Wir waren auf einer gruseligen Insel. Es war dunkel und nebelig und voller seltsamer Gestalten. Ich war mit noch jemanden aus deiner Familie unterwegs (im Traum hattest du ganz viele Pflegegeschwister, mindestens 7 oder so und die waren alle dabei^^). Es gab auf dieser Insel viele kleine Häusch…
  • Der große Schlaf-Thread

    Beitrag
    (Zitat von TCHO)Denk nicht zu viel darüber nach, es war nur ein Traum, den mein Gehirn sich ausgedacht hat :)
  • Der große Schlaf-Thread

    Beitrag
    (Zitat von TCHO)Warum "auch"? :oEs gab schon dunkle Hütten auf dieser Insel, aber rotfunkelde Augen.. ich glaube nicht.
  • Der große Schlaf-Thread

    Beitrag
    (Zitat von TCHO)Aah! Ja wirklich. :D Aber es könnte sein, dass du mir früher mal von dem Traum erzählt hast und obwohl ich es nicht mehr weiß, hat mein Unterbewusstsein das mit dir verknüpft oder so.
  • Der große Schlaf-Thread

    Beitrag
    (Zitat von TCHO)Oder du hast dir irgendwie doch den Kopf gestossen im Schlaf.
  • Der große Schlaf-Thread

    Beitrag
    (Zitat von TCHO)Dann echt verrückt, was ein Traum alles auslösen kann. Hast du den Traum heute noch manchmal?
  • Der große Schlaf-Thread

    Beitrag
    Klaro
  • Der große Schlaf-Thread

    Beitrag
    Habe geträumt, ich spiele ein neues Zelda. Man läuft über einen Weg in einen Stollen hinein, dort wartet ein seit Jahrhunderten schlafender König, den man aufwecken muss. (So ähnlich wie bei Wind Waker, nicht besonders originell von meinem Gehirn :D)Ich spiele also, und plötzlich fällt mir auf, dass die Schrift im Spiel manchmal falsch aussieht. Ich sehe die Worte spiegelverkehrt. Aber die Wortreihenfolge und Satzzeichen bleiben gleich. "Was willst du?" sieht für mich aus wie "Saw tslliw ud?" Ei…
  • Der große Schlaf-Thread

    Beitrag
    Vielleicht kann ich ja später ein Mittagsschläfchen machen :DUnd lustig, dass dein Rang gerade so gut dazu passt, TCHO
  • Der große Schlaf-Thread

    Beitrag
    (Zitat von TCHO)Ja, wir haben es gerade noch erwischt^^Aber ich bin schon lang ein Kopfsalat!
  • Der große Schlaf-Thread

    Beitrag
    Oh, das finde ich spannend. Angua magst du vielleicht erzählen, was dabei rausgekommen ist? Ich würde das auch gerne mal machen, aber hätte auch ein wenig Angst.. dass etwas gruseliges herauskommt und dann kann ich es nicht mehr vergessen.
  • Der große Schlaf-Thread

    Beitrag
    (Zitat von TCHO)Warum wachst du so oft auf? Albträume?
  • Der große Schlaf-Thread

    Beitrag
    (Zitat von TCHO)Das freut mich sehr. Und merkst du, dass du vielleicht besser schläfst, oder die Wachsamkeit etwas nachlässt, wenn sie dabei ist?
  • Der große Schlaf-Thread

    Beitrag
    Oh, hallo meine lieben Mitkranken. Wie geht es euch heute, The Outlaw , Phinia und Rostrotes Rauschen ? Konntet ihr gut schlafen?
  • (Zitat von The Outlaw)Hierüber musste ich lachen :)Fühle mich irgendwie geehrt, dass Chosen und ich in deinem Traum waren, auch wenn du es ja nicht kontrollieren kannst.Wie schläfst du momentan so? Wieder besser, nach der Krankheit?
  • Vielleicht ja noch Nachwirkungen dieser Krankheit. Ich hoffe jedenfalls, dass es noch besser wird!Vielleicht wird dir auch das gute Wetter helfen. Besonders Sonne am Morgen soll doch das Einschlafen erleichtern.