Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Grundsätzlich sind Tierschutz und kommerzielles Interesse schwer zu vereinbaren. Man muss schon eine spezielle Persönlichkeitsaufstellung besitzen, um durchgängig gut zu einem Tier zu sein, welches man am Ende zur Hinricjtung freigibt.Der Regelfall sind eher deutlich abgestumpfte Personen.Es wird zuviel Fleisch gegessen und produziert, die Preise sind zu gering.Würde man den Kilopreis drastisch anheben, ginge der Konsum auf ein gesunderes Maß zurück, und die Landwirtschaft käme auch bei geringer…
  • Wenn ich im Ausland bin, dann verzichte ich auf Freizeitaktivitäten, welche Tierleid inkludieren.Fotos mit ruhiggestellten Tigern, Tanzbären, Eselsritte zum Berg etc brauche ich nicht.
  • Zumindest unmittelbar vor der Schlachtung und Zerlegung ist das alles zu 95 Prozent wieder gleich.Es findet teilweise ein Umdenken statt in die Richtung, "mehr Tierwohl"-Fleisch separat zu schlachten, aber die Regel ist es (noch) nicht.