Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Herzlich Willkommen, Gast.Habe ich das korrekt verstanden, dass diese Wohnzimmerabende vor vielen Jahren - wielange ist das her? - regelmäßig stattfanden und immer gleich abliefen?Hat das niemanden verwundert, dass ein junger Mann gerne alleine bei seiner Schwiegermutter sitzt, anstatt sich mit Freunden oder privaten Hobbys zu beschäftigen?(Zitat von Schwiegermutter Traum)Hm. Ich gebe zu, für mich las sich das eher wie eine Art erotische Kurzgeschichte und weniger als eine Schilderung der Situat…
  • (Zitat von Schwiegermutter Traum)Hm.Wenn du dich ihr offenbarst, läufst du natürlich Gefahr, beide Frauen zu verlieren, und da ist es eigentlich egal, ob sie diese Zeilen liest oder du das direkte Gespräch suchst.Sie müsste inzwischen um die plusminus siebzig Jahre alt sein. Was konkret erhoffst du dir von einem Outing?
  • Und was genau soll das bringen?