Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 35.

  • Das Hunde-Thema

    Beitrag
    Schneid die doch einfach?
  • Das Hunde-Thema

    Beitrag
    Es ist Sommer, was willst du falsch machen. Runter mit allem, was stört. Wächst im Bedarfsfall nach.
  • Das Hunde-Thema

    Beitrag
    Die haben bestimmt aktuell finanziell zu knabbern, wenn du also finanziell stabil aufgestellt bist und der Hund zutraulich, lass es machen. Ansonsten machs selbst.Wenn es blutet, warst du zu tief.
  • Das Hunde-Thema

    Beitrag
    Was heißt das, "er stirbt"? Woran stirbt er denn, und kann man dem Tier den letzten Weg erleichtern?Was sagt der Tierarzt zu der jetzigen Situation?
  • Das Hunde-Thema

    Beitrag
    Dann nehmt wenigstens Geld in die Hand und erlöst das Tier.
  • Das Hunde-Thema

    Beitrag
    Ja, das verstehe ich.Das Tier hat dich aber immer begleitet und dir vertraut.Sei dessen würdig und lass das Tier nicht einfach verrecken. Bring es zum Tierarzt oder bestell den Tierarzt nach Hause.Warte nicht.
  • Das Hunde-Thema

    Beitrag
    (Zitat von JPreston)Er will, dass das Tier von alleine stirbt?
  • Das Hunde-Thema

    Beitrag
    (Zitat von JPreston)Da soll bitte ein Arzt eine Entscheidung treffen. "Sich sorgen" ist ja nett, hilft dem Tier aber nicht.
  • Das Hunde-Thema

    Beitrag
    (Zitat von JPreston)Also soll das Tier, das euch über zehn Jahre lang treu begleitet hat, von alleine und ohne ärztliche Hilfe verrecken?
  • Das Hunde-Thema

    Beitrag
    (Zitat von JPreston)Mach das.Vielleicht sagt der Tierarzt ja auch, dass man noch helfen kann oder das Tier alt, aber schmerzfrei ist.Diese permanente Atemnot ist natürlich fragwürdig.
  • Das Hunde-Thema

    Beitrag
    (Zitat von JPreston)Mach das.
  • Das Hunde-Thema

    Beitrag
    Na, und nun weißt du, wieso das so wichtig war.Gut gemacht!Und nun dranbleiben.
  • Das Hunde-Thema

    Beitrag
    Unabhängig vom Hundethema finde ich, dass noch aufgelistet werden muss, welche Produkte konkret getestet wurden.
  • Das Hunde-Thema

    Beitrag
    Diese Plattnasen sind nicht so meins, aber die Hovawärtin (^^) ist sweet.
  • Das Hunde-Thema

    Beitrag
    Ich finde es natürlich okay, wenn man sein Tier liebt und schön findet.Die Hunderasse "Mops" an sich finde ich komplett fehlgezüchtet.
  • Das Hunde-Thema

    Beitrag
    (Zitat von Morpheus)Etliches.Ekelhaft, wie man ein Tier derart zum Krüppel züchten kann, ich zitiere mal hier, um nicht alles selbst schreiben zu müssen:Quelle: https://welttierschutz.org/mops/"Von Problemen mit der Atmung9 bis zur tödlichen Pug-Dog-Enzephalitis (Gehirnhautentzündung)10: Das Tier wird von vielen gesundheitlichen Problemen im Leben heimgesucht, die seine Lebensqualität stark einschränken11. So besteht bei Anstrengung, Stress und warmen Temperaturen ein erhöhtes Risiko auf einen H…
  • Das Hunde-Thema

    Beitrag
    Viele scheinen das hübsch zu finden.
  • Das Hunde-Thema

    Beitrag
    Den kennt man doch vorher garnicht.
  • Das Hunde-Thema

    Beitrag
    Achso, jetzt verstehe ich, was du meinst Paigee , sorry.^^
  • Das Hunde-Thema

    Beitrag
    Stehen bleiben, Hände am Körper, ignorieren, schweigen.Du bist eh langsamer.