Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

  • Interesse wecken

    Beitrag
    (Zitat von Stone)Kichenerbsen habe ich auch schon eingekocht. Heute habe ich aus einigen davon Humus gemacht.Hab ich jetzt Google gut gefüttert?
  • Interesse wecken

    Beitrag
    (Zitat von Stone)Hab mal ein voll leckeres Kichererbsen-Rezept gemacht. Hab den mit (frischem) Spinat gekocht. Voll gut für Vegetarier, da hat es ziemlich viel drin, was die sonst nicht so oft kriegen in einer guten Kombination ^^
  • Interesse wecken

    Beitrag
    (Zitat von Stone)Juhu *jubel*
  • Interesse wecken

    Beitrag
    (Zitat von Stone)Exakt mein Gedanke
  • Interesse wecken

    Beitrag
    Schaut mal einmal nicht hier rein, zack, 5 Seiten weiter...Und da soll ich euch noch vertrauen? Ah, ich und Vertrauen, das ist wie.... Feuer und Wasser. Gehört zusammen, aber als Gegensatz.Sagte letztens auch bei der Hausärztin: Oh, scheint so, als habe ich kein Urvertrauen ^^Ich vertrau ja nichtmal mir selbst Und war lustigerweise heute auch grad Thema.... Also Vertrauen.
  • Interesse wecken

    Beitrag
    (Zitat von SiSli)Darunter versteht man hauptsächlich weisse Folter, soweit ich das weiss. Also Folter, die nur schwer nachweisbar ist.
  • Interesse wecken

    Beitrag
    (Zitat von Rostrotes Rauschen)Ja, genau das war auch mein Gedanke dazu. Ich hab den ersten Fachbegriff gar nicht versucht richtig zu lesen
  • Interesse wecken

    Beitrag
    (Zitat von Rostrotes Rauschen)Eindeutig
  • Interesse wecken

    Beitrag
    (Zitat von Rostrotes Rauschen)Warten wir mal auf die nächsten Ränge ^^
  • Interesse wecken

    Beitrag
    (Zitat von Rostrotes Rauschen)Hab mal ziemlich hübsche Fotos von Butterblumen gemacht. Seitdem denke ich bei dem Wort immer an den Ort.