Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Der große Schlaf-Thread

    Beitrag
    (Zitat von TCHO)Geht mir genauso, hab erst kürzlich mit meiner Thera darüber gesprochen...
  • Der große Schlaf-Thread

    Beitrag
    Stecknadeln? Sind es die mit einem Glaskopf oder einem Plastikkopf?Die mit einem Glaskopf nehme ich gerne (schmelzen unter dem Bügeleisen nicht )Merkt man, dass ich ab und zu nähe?
  • Der große Schlaf-Thread

    Beitrag
    Ursprünglich hätte ich das gesamte WE arbeiten sollen, gab aber eine Planänderung, muss erst am SO hin.Die letzten Nächte waren mal wieder eher Bescheiden, ich denke, dass ich dann heute mal wieder Beruhigungsmittel nehme. Ist mom das einzige, was ich kenne, was wirklich hilft. Nur dann bin ich morgen noch bis 12.00 nicht arbeitsfähig, deshalb kommt es grad ganz gut, dass ich morgen nicht arbeiten muss.Heute kam noch die 2. Matratze an, die ist sich jetzt am "entfalten", deshalb schlafe ich das …
  • Der große Schlaf-Thread

    Beitrag
    Ich sass real schon öfters im falschen Zug oder vergass auszusteigen oder so. Da ich aber das Zugsystem der Schweiz inzwischen ziemlich gut kenne und das GA (Bahncard 100 der Schweiz) habe, stresst mich das weniger.Früher hatte ich in Albträumen oft die Schuhe vergessen. Heute verlasse ich oft ohne Schuhe das Haus.Dass ich von Corona träumte oder irgendetwas, was damit zusammenhängt, daran kann ich mich zumindest nicht erinnern.
  • Der große Schlaf-Thread

    Beitrag
    Hab auch von der Arbeit geträumt. Aber sehr abstrakt. Also eher Richtung komisch. Alles weiss ich allerdings nicht mehr, nur einzelne Abschnitte.Darin kam vor, dass ich mit dem Kleinen gebadet habe, in einer Badewanne irgendwo in der Öffentlichkeit. Und dann habe ich meine Kleider nicht mehr gefunden. Naja, sehr surreal.
  • Der große Schlaf-Thread

    Beitrag
    (Zitat von Phinia)Mit hilft Kaffee überhaupt nicht, wenn ich zu wenig geschlafen habe. Ebensowenig Energy Drinks.Dafür kann ich auch kurz vor dem Schlafen gehen noch ein Energy trinken und es wirkt sich nicht aus...
  • Der große Schlaf-Thread

    Beitrag
    (Zitat von The Outlaw)Kenne ich, wenn ich bei kalten Temperaturen mit offnem Fenster schlafe. Oder wenn die Raumfeuchtigkeit zu tief ist. Brauche mind 50%. Dann wache ich aber meistens auch mit Halsschmerzen auf.
  • Der große Schlaf-Thread

    Beitrag
    Bin seit 2 Stunden wach, konnte nicht wieder einschlafen. Habe Hunger, bin aber zu faul, aufzustehen.