Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • (Zitat von Rostrotes Rauschen)Ja, mir bitte auch, aber das, was ich schon gesehen habe, bitte nicht schreiben.Du bist sicher aufmerksam genug, dass du schon weisst, was ich gesehen habe und was ich übersehen habe!Wenn mich ein Thread interessiert, aber ein Beitrag zu lange ist, so dass ich ihn gerade nicht lesen mag. Kannst du mir dann kurz eine Zusammenfassung zuschicken?Das wäre sehr zuvorkommend von dir!Vielen Dank für deine Bemühungen, das weiss ich ehrlich zu schätzen!
  • (Zitat von Woodstock)Von mir aus absolut nicht böse gemeint und gar nicht gegen dich oder sonst wer.Aber zugegeben, etwas grenzwertig bzw könnte schon missverstanden werden.Also nichts für Ungut
  • (Zitat von Rostrotes Rauschen)Ich würde dir anraten, Variante eins zu wählen. Wenn sich Stone als Helikopter eingelebt hat, dann wechselst du sanft zur Variante zwei. Dazwischen immer Mal wieder Variante 1, aber immer seltener.Und irgendwann machst du es nur noch, wenn du eine Gegenleistung erhältst. Das wäre dann Variante 3.