Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Interesse wecken

    Beitrag
    Also meine Frage war, als mir auffiel, das ich meinen Namen kleingeschrieben habe, ob ich mir einfach nochmal einen neuen selben Account, nur mit einem Großbuchstaben am Anfang, erstellen soll, oder ob du das direkt ändern kannst Admin,:-) ja ja .Ach ich vermute, ihr schlummert noch!Dann gehe ich erst mal mit meinen tierischen Begleitern in die Natur.
  • Interesse wecken

    Beitrag
    Gut für mich :) so konntest du den ersten Buchstaben schnell ändern, Danke dir.Was machst du so in den vier Stunden?
  • Interesse wecken

    Beitrag
    Du /Ihr macht Scherze!! :)Das geht doch gar nicht während eines Fluges im Handy schreiben und Kaffee trinken und so weiter....lach, kaum vorstellbar für mich.
  • Interesse wecken

    Beitrag
    Du Admin ich weiß nicht gibt es schon dafür ein eigenes Thema?ZB . für diese Frage:Mir fehlt eine exakte Zeitangabe für den jeweils erstellten Beitrag. Es steht immer nur vor 9 Stunden vor 17 Stunden oder oder.Kannst du das anders einstellen, willst du das anders einstellen?
  • Interesse wecken

    Beitrag
    Okayyy :-)
  • Interesse wecken

    Beitrag
    Ich kann noch zwei, drei Leute fragen, bzw. Bescheid geben.