Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Music-Lounge

    Beitrag
    youtu.be/eRnIks59PjwDas hat mir mein Freund geschickt
  • Music-Lounge

    Beitrag
    youtu.be/LSvOTw8UH6s
  • Music-Lounge

    Beitrag
    (Zitat von SignificantSlice)Hmmm.... Ja das ist es, aber nur für mich.. Es gibt andere die besser damit umgehen würden/könnten. Ich kann nicht so gut Englisch weswegen ich lieber deutsche Lieder höre, weil wenn es komplizierter wird dann verstehe ich nichts.Also ich habe kein Lied welches zu meinem Grundgefühl passt und wenn dann müsste es um Leere, Schmerz, Einsamkeit, Unverständnis für mich, soziale Angst, Schwierigkeiten, Selbstbewusstsein und -wertgefühl, Akzeptanz sowie fehlende Liebe und d…
  • Music-Lounge

    Beitrag
    Oder die hier:youtu.be/_X2I9gs39d4youtu.be/yOEXwNVSWv4youtu.be/8IEQpfA528MFinde ich alle sehr toll..... Und singe auch gerne mit. Am liebsten bei Zombie von the Cranberries
  • Music-Lounge

    Beitrag
    Hmm. Verstehe:DWie man sich manchmal verändert und auch der Geschmack ist schon aus der Sicht seines vergangenen Ichs komisch oder absurd.youtu.be/OprqU1e970oDas passt grade sehr gut....