Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Fehlende Freiheiten

    Beitrag
    (Zitat von CielSansFin)Vor dem Arztbesuch?
  • Fehlende Freiheiten

    Beitrag
    (Zitat von CielSansFin)Achso. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück und das es gut läuft. Ich kenn das. Bin jetzt schon seit ich 7 oder 8 Jahre alt in Behandlung bei Therapeuten/innen usw.Hab öfters gewechselt und war eigentlich mit der letzten sehr zufrieden, aber jetzt musste ich umziehen und muss mir jetzt ne Neue/Neuen suchen der/die auch zu mir passt.Das wird ja dann dein Erstgespräch oder? Naja, du solltest versuchen(musst du nicht aber kannst) dich zu öffnen und ehrlich zu sein.Was da…
  • Fehlende Freiheiten

    Beitrag
    Tut mir leid für dich CielSansFin. Du musst natürlich nicht auf alles antworten.Wie kommt es denn das du in der Geschlossenen bist? Hattest du nicht ein Arztgespräch? Wie war das denn?Und wie sind die Leute dort? (dein Psychologe/deine Psychologin, Besugsperson, Betreuer/innen, Patienten/innen)Bist du in einem Einzelzimmer oder mit anderen?Darfst du überhaupt ans Handy?Das war bei mir nämlich verboten.Ich hoffe es geht dir demnächst besser, das die Menschen dort freundlich sind zumindest die Meh…
  • Fehlende Freiheiten

    Beitrag
    Freut mich ja sehr für dich das es dir oft besser geht:)