Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 44.

  • Apropos trinken

    Beitrag
    Ein Erwachsener sollte etwa 1,5l Wasser am Tag trinken, der Rest, der benötigt wird, wird über die Nahrung aufgenommen.Ich habe mir nun auch angewöhnt morgens nach dem aufstehen ein 0,3l großes Glas mit Wasser zu trinken, im Laufe des Vormittags noch zwei und im Laufe des Nachmittags dann ebenfalls. Am Wochenende achtet mein Trinkbeauftragter darauf.
  • Apropos trinken

    Beitrag
    (Zitat von Alex McDotter)Dann darfst du aber auch kein Tee, Kaffee oder Bier trinken
  • Apropos trinken

    Beitrag
    Dann könnte ich mich nicht weit vom Klo entfernen, ich finde das bei 1,5l Wasser am Tag schon sehr nervig.
  • Apropos trinken

    Beitrag
    Leitungswasser wird auch nicht unbearbeitet durch die Leitungen geschickt... Das wird streng kontrolliert
  • Apropos trinken

    Beitrag
    Ich hänge hinterher, bin immer noch bei meiner ersten Tasse Kaffee …
  • Apropos trinken

    Beitrag
    Klosterfrau Melissengeist, dreimal täglich.
  • Apropos trinken

    Beitrag
    Ich habe heute wieder mein Trinkziel auf der Arbeit geschafft :)
  • Apropos trinken

    Beitrag
    Die letzen zwei Wochen auf der Arbeit hat mein Trinkziel gut geklappt. Momentan schaffe ich es zwischen 2,1 und 2,5l am Arbeitstag zu trinken :)
  • Apropos trinken

    Beitrag
    Innerhalb eines kurzen Zeitraums könnte ich auch keine 2,5 l Wasser trinken, aber verteilt über einen Zeitraum von über 9 Stunden ist das schon möglich und bevor ich wieder mit schlimmen Schmerzen ins Krankenhaus muss, trinke ich lieber ausreichend
  • Apropos trinken

    Beitrag
    (Zitat von cats56)Was ich nicht gerne trinke ist Mineralwasser mit Kohlensäure, deshalb trinke ich nur stilles Wasser. Damit es nicht zu langweilig schmeckt, mische ich in jedes Glas einen kleinen Schluck Kokoswasser. Das trinke ich dann sogar richtig gerne
  • Apropos trinken

    Beitrag
    Ich hatte eigentlich auch nie ein Durstgefühl, seitdem ich allerdings täglich darauf achte viel zu trinken, habe ich tatsächlich auch ein Durstgefühl, wenn ich länger nichts getrunken habe
  • Apropos trinken

    Beitrag
    (Zitat von Selene)Ich kann mir auch vorstellen, dass es mit Gewohnheit zu tun hat. Vorher war der Körper gewohnt, dass er nicht viel Flüssigkeit zur Verfügung hatte und hat damit gearbeitet. Nun hat er gemerkt, wie viel besser es mit mehr ist und verlangt dann auch danach. (Nur so eine Idee)
  • Apropos trinken

    Beitrag
    Sobald ich die Kalorien reduziere beim Essen, ist mir auch ständig kalt
  • Apropos trinken

    Beitrag
    (Zitat von Lumay)Viele haben eben dieses Durstgefühl nicht oder es kommt erst sehr spät. Oder was auch bei einigen ist, dass man das Hungergefühl nicht vom Durstgefühl unterscheiden kann und deshalb etwas isst anstatt etwas zu trinken.
  • Apropos trinken

    Beitrag
    (Zitat von Stone)Bei mir ist eher gegenteilig. Auf der Arbeit trinke ich mehr als Zuhause.
  • Apropos trinken

    Beitrag
    (Zitat von The Outlaw)Nein.Nur auf der Arbeit habe ich eine Flasche Wasser direkt vor mir stehen und schenke mein Glas immer gleich nach, sobald es leer ist. Zuhause habe ich das nicht vor Augen.Ein Durstgefühl habe ich weder wenn ich konzentriert, noch wenn ich unkonzentriert bin.
  • Apropos trinken

    Beitrag
    (Zitat von The Outlaw)Ich hatte eher an Magen-Darm gedacht^^
  • Apropos trinken

    Beitrag
    Mal was anderes zum trinken :)
  • Apropos trinken

    Beitrag
    (Zitat von Nebel)Ich habe mir irgendwann angewöhnt hauptsächlich Wasser zu trinken und trinke limo fast nur noch, wenn ich woanders bin
  • Apropos trinken

    Beitrag
    (Zitat von Nebel)Möchtest du mit deinem Verzicht etwas austesten?