Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

  • Probleme mit dem Laptop

    Beitrag
    Lumiel hatte auch das Thema hier eröffnet gehabt.
  • Probleme mit dem Laptop

    Beitrag
    (Zitat von Lilune)Es ist zusammen hier in einem Thread. Ich meinte, dass der Eingangspost von Lumiel ist.
  • Probleme mit dem Laptop

    Beitrag
    (Zitat von Lumiel)Lumiel auf dem Weg zur Weltherrschaft
  • Probleme mit dem Laptop

    Beitrag
    (Zitat von Lilune)Lumiels neuer Laptop.
  • Probleme mit dem Laptop

    Beitrag
    Mein Laptop geht nicht an 😩
  • Probleme mit dem Laptop

    Beitrag
    (Zitat von Jelenka)Das habe ich natürlich nicht 🙄 Aber ich habe nichts wichtiges darauf, was ich vermissen würde. Ich denke eher, dass es am Akku liegt. Ich vermute, dass er sich in meinem Urlaub komplett entladen hat und deshalb erst Zeit zum Laden braucht. ich hoffe er geht bald an, damit ich anfangen kann zu arbeiten
  • Probleme mit dem Laptop

    Beitrag
    (Zitat von Jelenka)Dann hoffe ich mal, dass er bald angeht. Man kann leider den Akku nicht so abmachen und ihn ohne betreiben.
  • Probleme mit dem Laptop

    Beitrag
    Es tut sich einfach nichts. Die Akku-LED leuchtet inzwischen grün, aber es tut sich einfach nichts 😔
  • Probleme mit dem Laptop

    Beitrag
    Mein Freund schaut sich den heute Abend an, zur Not kann ich zum Glück seinen Laptop erstmal benutzen.So muss ich mir zumindest keine Gedanken darüber machen, wie ich arbeiten soll
  • Probleme mit dem Laptop

    Beitrag
    (Zitat von Jelenka)Danke für die Tipps.Mein Freund hatte gestern Abend als erstes alle USB-Stecker gezogen (je von Maus und Tastatur) und danach ließ er sich wie gewohnt starten.Ich kann es nicht mehr genau wiedergeben was er gesagt hat, aber er vermutet, dass die einen Fehler verursacht haben.Naja zumindest funktioniert er wieder. Unser it-Mann hat mir trotzdem von dem Laptop meines Freundes einen Zugang zur Firma gelegt, damit ich trotzdem arbeiten kann, falls er nicht funktionieren sollte.