Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

  • (Zitat von SiSli)Du hast es sehr schön zusammengefasst, bei mir ist es genauso. Es braucht sehr wenig um positive Gefühle in mir auszulösen.
  • Ich finde sehr gut, dass du dir Gedanken darüber machst, woran es liegen kann, dass dich Beziehungen schnell langweilen. Auch dass du da genau bei dir schaust und nicht einfach sagst, dass es an anderen liegt. Ich bin ich nicht der Meinung, dass es etwas ist, dass man zu Beginn einer Beziehung ansprechen sollte. Es würde dazu führen, dass diese vielleicht sofort zerbricht oder zumindest dazu, dass deine Freundin anfängt sich zu verstellen, um aufregender zu sein. Sicherlich ist beides nicht in d…
  • (Zitat von The Outlaw)ich habe es geändert, da ich das hauptsächlich auf die Beträge von Sisli geschrieben habe und nicht auf deine.
  • (Zitat von Bastine)Jeder braucht und mag andere Dinge im Leben. Das wichtigste in einer Beziehung ist doch, das man die gleichen Dinge mag und auch den gleichen Pegel an Aufregung braucht.Zum Beispiel der Rucksackurlaub mit ungewissen Ziel. Für dich wäre es aufregend, ich hingehen möchte sowas nicht und ich würde auch nicht mit einem Partner zurechtkommen, der sowas möchte. Auch auf Camping habe ich keine Lust, das gehört zu meiner Kindheit, heute möchte ich lieber ein schönes Hotelzimmer genieß…
  • Ich habe mal von Frau Birkenbihl einen Vortrag gesehen über das Verhalten bei Problemen bei Männern und Frauen. Ich kann es nur sinngemäß wiedergeben. Wenn der Mann ein Problem hat zieht er sich in seinen Keller oder in eine Kneipe zurück, denkt darüber nach und kommt erst wieder heraus, wenn er eine Lösung dafür gefunden hat. Die Frau hingegen muss ihr Problem verbalisieren, indem sie ihre Gedanken mit anderen Menschen teilt und sie kommt dadurch auf die Lösung für das Problem.
  • (Zitat von TCHO)würde ich eher nicht sagen. Das hat ja mit mitteilen zu tun, wie es die Frau macht. Ich habe das geschrieben, weil Stone schrieb, dass er mit Gedanken und Gefühlen gerne alleine ist.
  • Das hängt vermutlich mit der Größe des Problem zusammen. Vielleicht findet der Mann in den Chat, nachdem er alleine im Keller nicht auf die Lösung des Problems gekommen ist. Die Frau beginnt mit der Lösungssuche im Chat. Sicherlich gibt es auch immer wieder Ausnahmen.
  • So ist der thread aber auch offen für Frauen, die die Liebe langweilt. Sonst drückt es auch mehr aus, dass Frauen das Problem sind.
  • (Zitat von Stone)Ich finde, dass du dich sehr verständlich ausgedrückt hast. Ich verstehe was du meinst, kann es nur persönlich nicht nachempfinden, denn bei mir ist es quasi das Gegenteil. Ich mag diese unsichere Anfangszeit nicht besonders, ich brauche den Halt einer gefestigten Beziehung im Alltag.
  • Das kann am Ende nur zur Frustration führen.