Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

  • Music-Lounge

    Beitrag
    youtube.com/watch?v=O4irXQhgMqg
  • Music-Lounge

    Beitrag
    (Zitat von JPreston)Awww
  • Music-Lounge

    Beitrag
    Momentan höre ich das sehr oft, auch wenn der Text ziemlich kitschig ist, aber momentan passt er zu mir youtube.com/watch?v=92iSIvPt4QQ
  • Music-Lounge

    Beitrag
    (Zitat von Sunshine Lady)Günther kenne ich natürlich auch gut.
  • Music-Lounge

    Beitrag
    (Zitat von Selene)Ich kenne den vom Radiosender FFN
  • Music-Lounge

    Beitrag
    (Zitat von Selene)In meiner Ausbildung lief der Sender immer in dem Büro in dem ich saß. Privat höre ich einen anderen Sender.
  • Music-Lounge

    Beitrag
    (Zitat von Sunshine Lady)Ich kann den nur aus dem Radio, deshalb habe ich ein ganz anderes Bild vor Augen 🙈
  • Music-Lounge

    Beitrag
    (Zitat von Sunshine Lady)Bei Radiosendern wechsle ich eigentlich nie, im Auto habe ich entweder mein Handy verbunden oder ich höre N-Joy (da dort keine Werbung gespielt wird )
  • Music-Lounge

    Beitrag
    (Zitat von Sunshine Lady)Am Radio spiele ich sowieso nicht während der Fahrt herum. Vor dem Start verbinde ich entweder mein Handy um Hörbuch oder Spotify zu hören. Ich hasse Werbung, deshalb schalte ich beim Radio nie um.
  • Music-Lounge

    Beitrag
    youtu.be/0G3_kG5FFfQ
  • Music-Lounge

    Beitrag
    Heute ist mir danach :)youtu.be/vGJTaP6anOU?si=JbcDvEZjDM_vD_TX