Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • (Zitat von Chris)Da stellt sich mir die Frage, ob es für einen Käufer auf die schnelle ersichtlich ist, dass es keine neue Tüte, sondern eine bereits gebrauchte Tüte ist, vor allem wenn dieser auch noch jung ist. Man könnte es ja einfach von sich aus erwähnen, wenn man an die Kasse geht, bevor der Kassierer die Tüte einbongt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich jemand mit einem Cent bereichern möchte.
  • (Zitat von Woodstock)Der TE schrieb ja:(Zitat von Kunde)Ich kann mir persönlich einfach nicht vorstellen, dass eine Verkäuferin in einem renommierten Laden den Kunden um Wechselgeld betrügt und das Geld dann auch noch einsteckt. Ihr muss ja bewusst sein, dass der Kassenbereich meistens Videoüberwacht ist und es ihren Job kosten würde, sollte das jemand mitbekommen.Vielleicht fand die Kassiererin auch den TE sehr interessant und hat unbewusst den Schein wieder zurückgekommen.Ich habe auch für ein…
  • (Zitat von Chris)Aus deiner Perspektive, aber gerade ein junger Verkäufer hat noch nicht diesen Blick und kann es deshalb übersehen.Hast du denn gesagt, dass du den Beutel mitgebracht hast?Bei uns im Supermarkt gibt es einen Mehrwegbeutel, der beim Kauf markiert wird mit "Eigentum des Kunden", so kann man diesen problemlos mehrfach verwenden.
  • (Zitat von Phinia)Mich würde diese Antwort auf diese Frage noch interessieren.