Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

  • (Zitat von C'est la vie)da ich ein paar Themen schon angesprochen habe, die vielleicht nicht so cool von mir waren am Anfang und er eben so reagiert hat mit warum machst du dir da jetzt überhaupt Gedanken. Denke ich dass es eig keinen Sinn macht. ich denke eben, es gab Gründe warum ich in der Situation so und so gehandelt habe, aber mein heutiges Ich anders denkt und auch reifer und andere Ansichten hat wie z.B. vor 1 1/2 Jahren.manchmal würde ich mir schon mehr wünschen aber stören kann man es …
  • (Zitat von C'est la vie)das Problem ist, wenn es um das Thema geht wird man immer gleich verurteilt und blöd angemacht. Dass es zu der Zeit falsch war und nicht gut war weiß ich selbst. Deswegen hab ich immer Angst bei dem Thema. Vor ca. einem Jahr war mein Freund in einer extremen Fitnessphase wollte extrem aufbauen und hat nur noch Augen für sich und seinen Körper gehabt, so dass ich irgendwann stutzig wurde als er auch überall sein Handy mitgenommen hab. Einmal habe ich im Augenwinkel auf der…
  • (Zitat von C'est la vie)das Ding ist dass er wirklich betont hat, warum holst du jetzt die alten Sachen zum Vorschein ist alles in Ordnung er ist nicht sauer und dass ich mir nicht immer so Gedanken machen soll. Wenn ich jetzt wieder mit so nem Thema daher komme meint er ich bin wirklich verrückt. Weil ich ihm auch z.b erzählt hab der und der hat mir mal das geschrieben und der und der und da meinte er auch ihn stört des nicht solange ich weiß was ich mache.
  • (Zitat von The Outlaw)wie meinst du? Dass ich mir bzgl mir mehr Sorgen mach und dass von ihm auch nicht gut war?Was mir grade einfällt er hätte auch einmal sagen können sorry dass du sowas gesehen hast. Ist uncool. Also er war auch nicht immer in der Hinsicht ein Engel 🙈
  • (Zitat von The Outlaw)ok danke für deine Einschätzung. Wahrscheinlich sollte ich das ganze Thema einfach sein lassen.
  • (Zitat von The Outlaw)das ich mir Gedanken mach, wie ich damals gehandelt hab. Ich hatte ja damals die Gründe warum ich das gemacht habe. Worauf ich jetzt nicht stolz bin und jetzt die Situation eine ganz andere ist.
  • (Zitat von Phinia)ja jetzt mach ich nichts mehr und ich habe ihm ja auch gesagt, dass es mal vorgekommen ist, dass ich mich vergewissert habe. ich denke dass mit den Fotos und Screenshots läuft weiterhin weiter und sie schreiben immer irgendeinen blödsinn drauf., aber das ganze weiß ich jetzt auch nicht mehr weil ich eben nicht mehr nachschaue. mittlerweile habe ich auch so eine Einstellung, dass es mir egal ist ob die das machen oder nicht, vielleicht denk ich auch deshalb drüber nach hab ich d…
  • (Zitat von The Outlaw)ja sie sind eine Gruppe von Jungs die immer zusammen trainieren gehen. Logischerweise trainieren dort auch Frauen. Dann werden Sie denen auf Insta folgen Screenshots machen wenn irgendwas gepostet wird und dann in der Jungs Gruppe wahrscheinlich was dazu geschrieben wie zB. Boah sieht die geil aus was auch immer was sie genau schreiben habe ich keine Ahnung 🤷‍♀️
  • (Zitat von The Outlaw)wie meinst du?
  • (Zitat von The Outlaw)ich bin leider kein Mann um das zu beurteilen als Frau mach ich sowas ja nicht. Aber vielleicht brauchen die Jungs da noch ein paar Jahre ich habe keine Ahnung,
  • genau das war das Thema, da ich es zu der Zeit nicht einordnen konnte, habe ich mich auf die Art und Weise vergewissert.Hm könnte sein, dass ich mir Gedanken mach weil alles gerade so gefestigt wird und sich alle auch um mich herum verloben und Kinder bekommen in dem Zuge drüber nachgedacht hab. Auf einmal kam das und ich hab über Gott und die Welt nachgedacht.