Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 47.

  • Interesse wecken

    Beitrag
    Deine Mitmenschen, Dein Halt, die neue Zeit, gemeinsam, solidarisch, mitfreuen, Zuversicht...ach, da würde mir vieles einfallen.Deshalb habe ich kein Forum, das würde wohl unübersichtlich werden.;)(Zitat von Stone)
  • Interesse wecken

    Beitrag
    Achtsamkeit, wäre bei mir das allererste Keyword...
  • Interesse wecken

    Beitrag
    Es beginnt alles mit der entsprechenden Domain... ;)
  • Interesse wecken

    Beitrag
    (Zitat von Stone)Wenn Du es genauer wissen möchtest, kannst Du Dich z.b. auch hier mal anmelden/umschauen, was tatsächlich und wie oft gesucht wird.
  • Interesse wecken

    Beitrag
    mach doch mal ne "ich suche" Platzierung.Immer, wird nur was angeboten. Wenn man was im Netz sucht, dann landet man dort, wo etwas angeboten wird.Wäre doch nicht schlecht, wenn man auch mal etwas suchen könnte...und eine passende Plattform dafür findet, egal auch, was man sucht.
  • Interesse wecken

    Beitrag
    Mein Tipp,es fehlt das understatement...Alleine, der Auftritt als, "Forum"...ist doch schon überlegens - und bedenkenswert, wenn man die software mal außen vorlässt und sich spidert...nicht?Was verbindet Ihr mit einem Forum, immer?Die vielen Dankes können es ja nicht sein. ;)
  • Interesse wecken

    Beitrag
    was meinst Du, insbesondere?
  • Interesse wecken

    Beitrag
    wenn es um die Optimierung geht, dann überfordert mich; "Viel".Deshalb denke ich mir, oder fahre auch selbst eher so,weniger ist mehr.Aber stimmt, es tut mir leid und steht mir ja gar nicht zu hier mitzudenken.
  • Interesse wecken

    Beitrag
    Die Startseite ist doch schön übersichtlich. Gefällt mir.Meine Gedanken kann ich momentan nicht kompatibel und verständlich rüber bringen. Das tut mir leid.Frag bitte nicht weiter und beachte sie gar nicht. Wenn Du meinst, dass "mitdenken" erwünscht ist, dann ist das bestimmt richtig ausgerdückt und Danke, dafür.Mitdenken und Drauflosschreiben, ist dann aber ein Unterschied. Ich hätte es mir verkneifen sollen.
  • Interesse wecken

    Beitrag
    ich könnte mal einen virtel-Tag-lang, ein paar Zettel mit der Domain auf der KÖ verteilen, wenn ich könnte...:)
  • Interesse wecken

    Beitrag
    hey stone, funktioniert das alles automatisch, richtest Du Dich nach "gesuchten" keywords, machst Du das selbst, hast Du Zubringerseiten, die Du ebenfalls online stellst und listest?
  • Interesse wecken

    Beitrag
    Nun...das klingt für mich eher unbefriedigend, wenn es ums "Anlocken" geht und darum, mehr interessierte auf das Forum aufmerksam zu machen.Du könnst doch den Turbo etwas einschalten, oder genügen Dir die "zufälligne Zuordnungen" und Zugriffszahlen?
  • Interesse wecken

    Beitrag
    (Zitat von Stone)Na, mit der Suchmaschine, mit Zubringerseiten, die Du verlinkst...und so in der Art. ;)Du wirst doch ein paar "Techniker" um Dich rum haben, wenn es Dein Ziel ist, das Forum "bekannter zu machen) mit Leben zu füllen.Oder sollen wir unter uns bleiben? ICh weiß nicht...ich will mich auch nicht irgendwie komisch anhören, es ist ja auch Dein Forum. Ich habe keins, wäre damit völligst überfordert. Ich versuche nur, die "Angelegenheit" - wie immer aus vielerlei Richtungen zu betrachte…
  • Interesse wecken

    Beitrag
    Zubringerseiten sind Seiten, die Dich verlinken, Deine Priorität hervorheben. Wenn Du z.b. ein Youtube - Channel hättest könnte das auch hilfreich sein, um mehr Teilnehmer zu bekommen. Mit Techniker meine ich Menschen, die Dir dabei helfen, wenn es um verlinkung geht, darum, kleine Zubringerseiten zu erstellen und die somit für mehr Bekanntheit sorgen können. Klar, fehlt noch der Vertieb. Dafür bin ich dann da, wenn es um die Flyer auf der Kö geht.Die Frage ist auch,willst Du das, oder magst Du …
  • Interesse wecken

    Beitrag
    wieso soll man sich unbeliebt machen, wenn man über eine headline schmunzelt?
  • Interesse wecken

    Beitrag
    Inzwischen habe ich herausgefunden, dass es heute eh nicht mehr so läuft, wie zu meinen Zeiten. Vieles hat sich verändert, kostet viel Geld und ich habe keine Ahnung davon. Tut mir leid, wenn ich euch aufegahlten habe. Die musste ich erst mal wieder, durchs Recherchieren verstehen, um zu dieser Erkenntnis zu kommen. Mir gefällt das und ich kann nur meinen Hut ziehen, wenn stone hier entsprechend auftritt und wirkt. schattenseiten...Alles Gute
  • Interesse wecken

    Beitrag
    ich muss mehr noch die Berge hoch und runter laufen, ja...
  • Interesse wecken

    Beitrag
    (Zitat von Stone)Interesssant.Habt Ihr es geschafft ein Forum ins "Leben zu rufen", in dem die Suchfunktion funktioniert?Das wäre ja mal was ganz Spannendes.
  • Interesse wecken

    Beitrag
    Achso.Das wusste ich nicht, dass man Google braucht, damit die software für ein Forum eine (nicht)funktionierende Suchfunktion haben kann.
  • Interesse wecken

    Beitrag
    Wichtig sind doch, dass die Besucher und Teilnehmererzahlen mit der Zeit immer weiter ansteigen...(wenn man das will)falls sich jemand interessiert und hier mitmachen möchte.Nur darum geht es.Man kann noch so viele Worte spidern wie man will, die niemand sucht.Zur Orientierung gab es früher, z.b keyword-Datenbanken oder contentmanager. ;)