Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 34.

  • Eigene Fotos

    Beitrag
  • Eigene Fotos

    Beitrag
    Hühnchen ist schon mal richtig. ;)Hätte auch, Broilersüppchen-Thaistyle schreiben können.
  • Eigene Fotos

    Beitrag
    Für den Geschmack sind auf jeden Fall auch Chili, viatnemesischer Koreander, Zitronengras, Thai-Basilikom, eine Messerspietze Rohrzucker, andere Würzen mit verantwortlich. Dich interessiert wohl das Rezept, hmm?
  • Eigene Fotos

    Beitrag
    Das weiß ich doch.Koriander ≠ Vietnamesischer KorianderProbiers mal aus, es lohnt sich. ;)
  • Eigene Fotos

    Beitrag
    Das Linke sieht aus wie Heidekraut, das wächst hier auch an manchen Stellen. Es gibt Leute, die graben das aus, um es bei sich im Garten zu platzieren.Deins sieht aber aus, wie in dem Korb gekauft, hmm? ;)
  • Eigene Fotos

    Beitrag
  • Eigene Fotos

    Beitrag
    (Zitat von The Outlaw)Ein kleiner Ausschnitt, weil ich was von Herbst gelesen hatte.Das komplette Netz kann ich Euch nicht "zumuten" ;)
  • Eigene Fotos

    Beitrag
    Aber mein Mittagessen vielleicht, hab mir kürzlich nen Biber gefangen
  • Eigene Fotos

    Beitrag
    danach die Filets, alaBiba mit Avocado und Senf bestrichen, gewürzt und ab auf den Grill...(Wenn ich manchmal nicht mehr rumblödeln kann, sterbe ich vermutlich.)
  • Eigene Fotos

    Beitrag
    (Zitat von Gast0815)Fast
  • Eigene Fotos

    Beitrag
    Tja, pech gehabt...sage ich da nur.Ist ja kein Biber...kanns ja auflösen.Er ist eine Wühlmaus, die mein Kater vor ein paar Jahren erwischt hat.Und Bibafilet ist ein Biohühnchen.Also, keine weitere Uffregung bitte. Kann ja auch nichts dazu, wenn Du keine kleine Wühlmaus von nem großen Biber unterscheiden kannst. ;)
  • Eigene Fotos

    Beitrag
    schau, hier ist noch eine "kleine"...dachte jetzt eigentlich, Du lobst mal meinen Kater. Das Vieh hatte mich nämlich angegriffen.https://eu-browse.startpage.co…08ebbc7ac532dc9110992a948Quelle ist: https://llh.hessen.de/pflanze/…garten-finden-und-fangen/
  • Eigene Fotos

    Beitrag
    Gerne.Ja, das mit den Hunden kann ich verstehen.Ich töte gar kein Tier, außer Zecken und fiese Stechmücken.Heute habe ich keine Kater mehr und kann deshalb die Vögel füttern. ;)
  • Eigene Fotos

    Beitrag
    wohin mag der Biba gehn?
  • Eigene Fotos

    Beitrag
    (Zitat von TCHO)Das Bild zeigt eine Haselmaus. Die ist ganz klein und wirkt nur groß weil ich nah ran kam.;)
  • Eigene Fotos

    Beitrag
    und ein bisschen Frühlingsgefühle, für schöne Gedanken vielleicht?
  • Eigene Fotos

    Beitrag
    es ist ein alter Schreibtisch...eine halbe Schublade. Den hab ich damals auf "einer Messe" fotografiert, wo es um Natur und Herzen ging. ;)
  • Eigene Fotos

    Beitrag
    einer meiner Lieblingsdüfte im Palmengarten...
  • Eigene Fotos

    Beitrag
    fürs Herbstgemüt und gute Gedanken...mir ist heute gar nicht gut. :(
  • Eigene Fotos

    Beitrag
    oh, bei Dir hängen ja noch die Kirschen am Baum...oder sind das ein paar welke Blätter?