Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 39.

  • Monologe (mit Dialogen)

    Beitrag
    (Zitat von Venice)Immer
  • Monologe (mit Dialogen)

    Beitrag
    Meine Türen haben sechs "Wände".Von daher...uffzBei mir gehts schon mit der Farbauswahl los, womit ich nicht weiterkomme. Zm Glück kommt jetzt erst mal der Herbst und Winter.Hätte ich einen Bruder, der hier streichen wollte...Warum nicht. Gerne, ich mache Feuer in der Zwischenzeit und koche was Feines. :)
  • Monologe (mit Dialogen)

    Beitrag
    stone, bist Du auch am Streichen, solltest es mal tun, oder magst nur Feuer machen, ohne etwas zu essen?
  • Monologe (mit Dialogen)

    Beitrag
    Dann aber im Ofen... ;)Hier geht das gerade draußen noch nicht. Viel zu trocken die Natur.Trau mich nicht mal den Gemüsespieß draußen auf den Grill zu schmeißen. Nur das Steak geht :-))Ab Mittwoch-Do wirds dann wohl wieder in die Richtung gehen, wo man mal wieder am Feuer vielleicht sitzen kann. ;)Achso, ja...Kamin wäre mri auch zu warm jetzt. Mach ihn doch an und geh dann raus. :D
  • Monologe (mit Dialogen)

    Beitrag
    Hab schon Furcht, dass es draußen anfängt zu brennen, wenn hier drinnen die Musik zu laut feuert und die Fenster klappern.Der Mond ist wieder weg, dafür sind die Sterne da...net so richtig, aber es geht langsam los...
  • Monologe (mit Dialogen)

    Beitrag
    (Zitat von The Outlaw)in meiner Feuertonne stecken derzeit vier Hexenbesen, zwei normale, drei Rechen, zwei Spaten, ein paar Bambusstöcke, Laubsäcke, Pflanzenwachs-Kletterhilfen...Wenn ich da nun Feuer machen würde, brennt vermutlich der ganze Wald und mein Arbeitsmaterial ist weg und ich kann nichts mehr machen, jetzt wenn der Herbst kommt...Zum Drauflegen, um auf der Feuertonne zu grillen ist die mir eh zu fett, tief und Groß.Dafür nehme ich lieber die ausgebauten Waschmaschinentrommeln...Geht…
  • Monologe (mit Dialogen)

    Beitrag
    Klar, auf z.b. der Kö/der Zeil würde ich auch ne Feuertonne anmachen, die eingegraben ist und drauf grillen ohne Angst zu haben, dass der Wald abbrennt. ;DLass es Dir schmecken.Ich muss heute durchhalten...hab schon genug gegessen. Vielleicht trinke ich noch drei - vier Fläschchen Absinth und versuche mir mal ins Ohr zu beißen...
  • Monologe (mit Dialogen)

    Beitrag
    Zu zweit macht alles mehr Freude. Sicher.Bewundernswert gerade deshalb auch immer wieder und alleine hier.Bei solchen Anlässen, könnte ich auch etwas verstehen, wenn ein Mensch plötzlich;von "ein bisschen Stolz" zu reden beginnt.Ansonsten reagiere ich da nämlich eher augenrollend und versuche es mit Dankbarkeit zu umschreiben, um im Gespräch wieder etwas in eine andere Richtung zu kommen. In meinem Umfeld ist das manchmal gar nicht so leicht. Manchmal habe ich das Gefühl, ich müsse mich auch noc…
  • Monologe (mit Dialogen)

    Beitrag
    ich mag es so lieber und habe entsprechende Erfahrungen. ;)
  • Monologe (mit Dialogen)

    Beitrag
    Knigge ist noch OK...glaube ich. Warum nicht?(Zitat)„Ich möchte gern, daß man Stolz als eine edle Eigenschaft der Seele ansähe; als ein Bewußtsein wahrer innerere Erhabenheit und Würde; als ein Gefühl der Unfähigkeit, niederträchtig zu handeln.“
  • Monologe (mit Dialogen)

    Beitrag
    Macht doch nichts. ;)ist die auch im Flur?
  • Monologe (mit Dialogen)

    Beitrag
    ich gehe immer durch den Schornstein rein.
  • Monologe (mit Dialogen)

    Beitrag
    Zum kotchen, jetzt soll ich wieder der Bittsteller sein und mich in Dinge reinziehen lassen, mit denen ich nichts zu tun habe.Mal sehen, wie ich das hamhaben werde.Traurig, einfach traurig...
  • Monologe (mit Dialogen)

    Beitrag
    30.000 kubikmeter...Gibt es überhaupt so viel Gold auf Erden?
  • Monologe (mit Dialogen)

    Beitrag
    wie bringt denn "der" des jetzt?
  • Monologe (mit Dialogen)

    Beitrag
    Sehr schön. Genieß es. Hast auch ordentlich was geschafft. ;)Bleib am Ball...und schlaf nicht wieder ein...Jetzt ist der Anfang doch gemacht...Sieh zu, dass Du übermorgen wieder ein bisschen Muskelkater hast.Glaube, das hilft und tut uns gut.
  • Monologe (mit Dialogen)

    Beitrag
    herbeamen kann ich Dich nicht und für mich alleine mach ich kein Feuer mehr heute Abend...Gehen würds, es hat etwas geregnet und wenn man schön vernebelt im Nebel wohnt ist das auch vorteilhaft. ;)
  • Monologe (mit Dialogen)

    Beitrag
    wenn Du bei stone ein gutes Wort für mich einlegen kannst und ihn dazu bringen, dass er Dir den Zündschlüssel für den Eurofighter mitgibt,dann hole ich Dich sogar gleich ab.
  • Monologe (mit Dialogen)

    Beitrag
    mir fehlt die Achterbahn...Alles zu, momentan...es ist echt nicht immer so leicht...und wenn der Dieter Hallervorden erst auch noch mal verboten wird/werden soll, dann hänge ich mich fast auf.
  • Monologe (mit Dialogen)

    Beitrag
    mir fehlt das lachen mit anderen Menschen gerade...ein Stück weit Verbundenheit