Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 61.

  • Corona / Covid-19

    Beitrag
    nach Covid19...ist vor Covid19.So denke ich mir das.
  • Corona / Covid-19

    Beitrag
    wird Zeit, dass die CoronaApp eingeführt wird und ich verstehe auch die Verweigerer nicht so...
  • Corona / Covid-19

    Beitrag
    Frankreich verlängert um 4 Wochen
  • Corona / Covid-19

    Beitrag
    man möchte selbst keinen schweren Verlauf haben.Alles Gute und hoffentlich wirds nicht so schlimm, an die Familie Trump.
  • Corona / Covid-19

    Beitrag
    Die Eine kanns, der Andere nicht.Es gibt viele unterschiedliche Menschen.Wichtig ist doch zu wissen, was man selbst kann, oder niemals können mag...
  • Corona / Covid-19

    Beitrag
    Einfach Abstand halten, so wie es vorgeschrieben wird. Dann hat man bestimmt schon einen großen Beitrag geleistet.
  • Corona / Covid-19

    Beitrag
    "Wir müssen der Wahrheit ins Auge schauen, wir sind kurz davor die Kontrolle zu verlieren...ich will keine Endzeitstimmung propagieren..."Markus Söder (Bayerischer Minister) - gestern.Der Mann weiß bestimmt wovon er redet.Uffpasse und an die Regeln halten.Danach kommt, was kommt.
  • Corona / Covid-19

    Beitrag
    Den Kindern gilt mein fast ganzes Mitgefühl...nicht auszudenken, wohin "das" noch alles so hinführen wird.
  • Corona / Covid-19

    Beitrag
    Mir kommt es so vor, als wissen es manche besser und merken gar nicht was Sache ist.Das Vertrauen fehlt.Dazu hatte ich heute schon mal einen "Artikel" verfasst.Ja, ich...der seit langem ein Vertrauensproblem (wie manche hier wissen) hatte und das auch immer mal wieder (in der Vergangenheit) bereden wollte.Man erinnert sich vielleicht.Nene...ich weiß gar nichts und halte mich an die Auflagen, warte/hoffe auf bessere Zeiten und weiß, dass wir, das ALLES nur gemeinsam schaffen.Heute ist es bei mir …
  • Corona / Covid-19

    Beitrag
    (Zitat von Seelenschmerz)immer nur...sicherlich nicht.Dazu sind "wir" wohl zu sehr in EU, das Weltgeschehen eingebunden.Mir fielen auch Beispiele ein.Aber jetzt gerade, wenn ich sehe wie wenige Menschen es gibt, die wirklich eigenverantwortlich "mitmachen", damit wir das überstehen,wie viele sich nicht an Absprachen halten...kann ich verstehen, wenn im Herbst/Winter nun härtere Maßnahmen aufgerufen werden.
  • Corona / Covid-19

    Beitrag
    wer jetzt gerade Zeit hat, sollte mal Phönix einschalten...So kompetente Menschen sieht man selten in den "alternativen Medien". ;)Mach Mut.
  • Corona / Covid-19

    Beitrag
    mich interessiert vor allem diese, s.g. Antikörpertherapie und ob es wirklich stimmt,dass die "Deutsche" wohl einige Vorzüge mehr zu bieten hat, als andere.
  • Corona / Covid-19

    Beitrag
    (Zitat von The Outlaw)Zu spät hab gerade meinen Zahnarzttermin abgesagt.
  • Corona / Covid-19

    Beitrag
    Wenn Ihr nun den Masken einen Namen geben könntet,wäre Eure erste Wahl dann ebenfalls, Alltagsmasken, oder würdet Ihr sie anders nennen?
  • Corona / Covid-19

    Beitrag
    habe ich noch nie gehört...klingt aber interessant.Mit welcher plausiblen Begründung?
  • Corona / Covid-19

    Beitrag
    Geht es nicht ums Miteinander.Mundnasenschutz, Alltsgsmaske...fühlt Ihr Euch mit diesem "Branding" zu Eurer völligsten Zufriedenheit angesprochen und meint Ihr, mehr Menschen kann man nicht besser erreichen, selbst mit einer anderen Kommunikatiosstrategie?
  • Corona / Covid-19

    Beitrag
    wenn wir uns gegenseitig in die neue Zeit bringen, schützen wollen, Verbundneheit und Gemeinschaft gelebt werden sollte,um diesen Virus gemeinsam zu überstehen...waren meine Gedanken,dass man an der Sprache bereits hätte feilen können.Soweit ich das mitbekomme gibt es doch vielerlei Menschen, die mit der Maske nichts anfangen können, gegen sie demonstrieren und keinen Sinn darin sehen.Ich betrachte mir die Sparache und mache mir entsprechende Gedankchen;AlltagsmaskeIsolationNachverfolgungFür mic…
  • Corona / Covid-19

    Beitrag
    Mir wurden von Freundinnen auch ein paar selbstgemachte Masken geschenkt.Nach dem Waschen haben manche ihre Form verloren. Bestimmt habe ich etwas falsch gemacht.Ich finde schon, dass man für Handarbeit auch entsprechendes Geld verlangen kann. Wäre halt schön, wenn ich das mit der Form hinbekomme.Mund Nasenschutz...Das klingt nicht richtig. Ich will ja nicht meinen Mund und meine Nase schützen, sondern meine Mitmenschen.Damals im März wollte ich schon mal das RKI, oder die Regierung anschreiben.…
  • Corona / Covid-19

    Beitrag
    (Zitat von Bastine)Wohnst Du in Berlin?Vermutlich arbeitest Du nicht auf der Intensivstation, als Polizist, verlierst gerade auch nicht Deine Wohnung, oder Deinen Job, Dein Geschäft.Seien wir froh, dass wir uns bisher nicht verrückt machen müssen und haben Verständnis für die Menschen, die sich der Verantwortung stellen müssen...Selbst bei uns (Deutschland) fehlen genügend Fachkräfte, die auf Intensiv eingesetzt werden können. Es gibt wohl mehr Betten, als Personal soweit ich das mitbekommen hab…
  • Corona / Covid-19

    Beitrag
    oh jemini...das Gesagte berührt mich sehr und ich fühle mit.Es gibt aber auch freundliche Menschen, die uns wirklich achten, schätzen, für uns/Euch da sein wollen, onhedass sie daraus einen Vorteil ziehen wollen.Alles Gute und Liebe.