Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 34.

  • All das, was du bemerkst, ist doch ein super Ansporn zum weitermachen
  • Und es ist schwer, weil man sich überwinden muss anzufangen - das trifft zumindest auf mich zu. Daran scheiter ich eigentlich so gut wie immer.
  • (Zitat von The Outlaw)Oh ja, leider.Ich weiß leider sehr genau, wo und wann ich zu faul war, den Hintern von der Couch zu heben.Die Meisten, die mich kennen, würden mir sogar abnehmen, wenn ich sagen würde, ich könnte Sport nicht in meinem Alltag unterbringen.Aber ich weiß selbst, dass das nur eine müde Ausrede wäre. Es muss ja nicht gleich eine Stunde sein ...Selbst wenn ich mir vornehme, Sport zu machen, sitze ich dann irgendwann abends da und denke mir: ach ja, das machst du jetzt zuerst ... …
  • (Zitat von The Outlaw)In ein Fitnessstudio könnte ich auch nicht gehen - das wäre zum Fenster hinaus geworfenes Geld.Eine Zeit lang habe ich Aerobic in einem Postsportverein gemacht. Da hat mich eine Kollegin mitgeschleppt.Aerobic an sich hat Spaß gemacht, aber die Menschen um mich herum waren nix. Ich mag das einfach nicht, weil ich mich dann irgendwie beobachtet fühle.Generell mache ich Sport, wenn ich mich mit jemandem dazu verabredet habe - dann ziehe ich das tatsächlich durch.
  • (Zitat von The Outlaw)Ja *g*, da gibts auch genug Ausflüchte... wer hat schon zur gleichen Zeit wie ich Zeit und Lust zu trainieren.(Zitat von Woodstock)Ich tatsächlich auch.Zumal ich als Vorbild eine Freundin hätte, die ganz allein zuhause mit Yoga angefangen hat (mit irgendeiner App).Was sie mittlerweile kann, bewundere ich wirklich.
  • (Zitat von Stone)Doch, für mich klingt das schlimm.Ich würde liegen bleiben und mich keinen Milimeter mehr bewegen können.
  • Aber du machst was, das ist super . Ich kann mich nicht einmal dazu aufraffen, damit anzufangen und finde immer neue Ausreden
  • Vielleicht sollte ich auch mit solchen Übungen mal anfangen, wenn ich mich jemals dazu durchringen kann, Sport zu machen.Die Übung klingt auch für mich unsportlichen Menschen machbar. Wenn nur die Motivation da wäre...
  • Ich schaffe das tatsächlich einmalig. Also wenn ich mir heute vornehme: eine Übung, 10 mal wiederholen... dann bekomme ich das hin.Dann nehme ich mir vielleicht auch vor, ok, morgen wieder.Und dann ist morgen und ich denke: heute Abend machst du die Übungen wieder. Und ich will das auch wirklich.Die Zeit wäre da. Irgendwo würde ich die Zeit finden, auch wenn keine Zeit ist.Aber dann komme ich von der Arbeit und fahre direkt zum Verein. Dann geht es nach Hause, kurz hinsetzen - das ist der erste …
  • Die Hula Hoop Reifen gibt es doch auch in blau.Ich dachte immer, dass wären die für die Männer ^^.Klar kann das auch ein Mann machen.
  • Das wusste ich nicht, Marin. Wenn du meinen Beitrag blöd findest, tut mir das leid, dann lösche ich ihn auch gerne wieder.Ich finde wirklich, das kann jeder machen.Das oben mit der Farbe blau ... ich hab mir selbst mal einen Hula Hoop gekauft und dabei ist mir aufgefallen, dass es sie zwar in verschiedenen Farben gibt, aber ganz häufig in rosa und blau.
  • (Zitat von Rostrotes Rauschen)Oh ich musste jetzt sooooo lachen .Vielen Dank dafür!Nach diesen Beiträgen - wer weiß - vielleicht hullert bald das ganze Forum .
  • (Zitat von The Outlaw)Trifft es gut. Bei mir hat es auch funktioniert
  • Bei mir in der Linedancegruppe tanzen auch ein paar Männer mit
  • (Zitat von Stone)Witzig, dass du erst Outlaw anrufen würdest, statt die Rettung ^^.
  • (Zitat von Stone)Und wen rufst du zuerst an? ^^
  • (Zitat von The Outlaw)Da wäre ich mir jetzt nicht so sicher ^^.
  • (Zitat von Stone)Bei gebrochenen Beinen tippe ich dann doch eher auf Morphium.
  • Sport-Tagebuch

    Beitrag
    Oh, das sieht sogar sehr schön aus!Ich kann mich einfach nicht motivieren und bewundere euch echt dafür, dass ihr das so schafft.Ich sollte mich auch dazu motivieren können, aber ich schaffe es nicht. Das ist einfach nicht meine Welt und alles in mir sträubt sich dagegen.
  • Sport-Tagebuch

    Beitrag
    (Zitat von Stone)Ok ^^, es liest sich schon so, als ob das da regelmäßig dran bleibst.(Zitat von Phinia)Ich glaube, dann würde es bei mir auch besser funktionieren.Wobei es bei mir schon mit der zeitlichen Abstimmung schwierig wäre. Hm, das ist genau genommen auch eine Ausrede. Aber ja, hm, es ist schwierig.