Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Apropos trinken

    Beitrag
    Ich mag Pfefferminztee eigentlich immer :-). Im Winter heiß und im Sommer kalt.Im Garten hatte ich früher verschiedene Arten von Pfefferminze und konnte dann frischen Tee machen.
  • Apropos trinken

    Beitrag
    (Zitat von Phinia)Das habe ich auch mal gemacht und relativ lange ausgehalten. Irgendwann schmeckte Wasser dann aber doch wieder fad und ich habe wieder was anderes dazwischen getrunken.
  • Apropos trinken

    Beitrag
    Wasser habe ich dann oft mit etwas Saft gemischt. Apfel oder Orange und Tee trinke ich relativ viel und auch viele verschiedene Sorten.Zur Zeit sind meine Lieblingssorten Minze & Süßholz und dann noch Orange & Ingwer.Oder Pfefferminztee von Pfefferminze direkt aus dem Garten.
  • Apropos trinken

    Beitrag
    (Zitat von Phinia)Das ist bei mir auch so.Ich greife sogar manchmal zu Essen, einem Snack oder Süßigkeiten, obwohl ich mir im gleichen Moment denke, dass ich eigentlich gar keinen Hunger haben kann sondern eher etwas trinken muss.Im Job stelle ich mir jeden früh einen Liter Tee mit hin und trinke den dann im Laufe des Tages. Dazu kommt dann noch Kaffee und abends zuhause trinke ich wieder Tee oder Wasser.Wenn während der Arbeit nichts zu trinken da steht, trinke ich leider auch nichts, deshalb h…