Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.

  • (Zitat von The Outlaw)Kannst du dich dann morgens noch daran erinnern?
  • Ich kann das meistens auch, aber nach ein paar Tagen ist die Erinnerung an den Traum dann weg.Wobei ich momentan nicht unbedingt viel träume - zumindest nicht so, dass ich es mitkriege.
  • Bist du fit nach 5 Stunden?
  • Blöde Frage, aber ich frage trotzdem: Hört man bei den Wachsohrstöpseln trotzdem einen Wecker?Ich hab die nämlich auch zuhause, habe sie aber noch nie verwendet.Einmal wollte ich es versuchen, habs aber nicht gemacht, weil ich 1. Angst hatte, sie nicht mehr raus zu kriegen und 2. mir nicht sicher war, ob ich dann morgens den Wecker höre.
  • Schlaf gut, Outlaw.Nach 24 schlaflosen Stunden wäre mit mir nichts mehr anzufangen.
  • Ich habe heute Nacht das erste Mal seit langem wieder geträumt. Demnach hatte ich mal wieder genug Schlaf. Wenn die Nacht zu kurz ist, kann ich mich an Träume nie erinnern.Und diesmal waren es gleich zwei Träume. Zwei seltsame Träume, aber immerhin. Ich habe die nächtlichen Träume wirklich vermisst.
  • (Zitat von SensationSeekerGirl)Das ist doch mal ein schöner Traum .Ich konnte mich nach dem Aufwachen an beide Träume erinnern. Auch, dass ein Detail aus dem ersten Traum im zweiten nochmal kurz aufploppte.Aber jetzt ist die Erinnerung leider weg.
  • (Zitat von SensationSeekerGirl) Ja, mich selbst eigentlich auch ^^.Ich muss mir den Traum nach dem Aufwachen nochmal bewusst durch den Kopf gehen lassen, dann kann ich mich erinnern, aber das habe ich heute nicht gemacht.Mein Gedanke war nur: ach wie schön, endlich mal wieder ein Traum.Und nach dem zweiten Traum: da wurde ein Teil vom ersten Traum wieder aufgegriffen.Ja, hm, aber das reicht nicht um den Traum abzuspeichern.Das Spiel kenne ich auch noch Phinia , das habe ich mit meinem Patenkind …
  • Der große Schlaf-Thread

    Beitrag
    Ich hab auch wieder geträumt.Wirre und unterhaltsame Träume. Der letzte Traum wurde leider vom Wecker unterbrochen.
  • Der große Schlaf-Thread

    Beitrag
    (Zitat von The Outlaw)Sorry, aber du hast die Szene jetzt so toll beschrieben, dass ich bei der Vorstellung, wie du ratlos und überrascht vor dem Emailposteingang auf der Leinwand stehst, herzhaft lachen musste ^^. Ich stell mir das so unangenehm vor, würde es wirklich passieren, vorallem mit den Gedanken dazu ... zum Glück war das nur ein Traum.
  • Der große Schlaf-Thread

    Beitrag
    (Zitat von The Outlaw)Ich kann das total gut nachvollziehen ^^.
  • Der große Schlaf-Thread

    Beitrag
    Was für ein schrecklicher Traum, Bastine.Das zeigt, was für Sorgen du dir um deine Schwester machst.Hat sie schon einmal bei einem anderen/neuen Arzt versucht Hilfe zu bekommen?
  • Der große Schlaf-Thread

    Beitrag
    Hast du nicht gefragt, warum sie das macht oder warst du dafür einfach zu überrascht?
  • (Zitat von The Outlaw)Ja.Ich leider auch.
  • (Zitat von The Outlaw)Dann fühlt man sich nicht so allein damit, ja?
  • Geteiltes Leid und so ^^.
  • Manchmal träumt man schon so Zeug .
  • Ein sehr unangenehmer Traum.