Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

  • Eigene Fotos

    Beitrag
    Oh, wie schön das es hier sowas gibt. Ich fotografiere auch gerne, zwar nur als Hobby, also nix professionelles. Aber ich würde trotzdem gerne später mal was zeigen. :D
  • Eigene Fotos

    Beitrag
    (Zitat von Stone) Die Natur. Weil ich allgemein gerne und viel draußen spazieren bin. Da entstehen fast immer mindestens fünf Fotos von Wolkenspielen, Sonnenuntergängen etc.
  • Eigene Fotos

    Beitrag
    So, hier mal Schneefotos. Wohl mit Wasserzeichen, da ich sie gerade direkt von meinem DeviantArt runtergeladen habe. Die jetzt in der Galerie zu finden würde lange dauern. XDDD273365-C28F-4838-99B8-19E7073EE7C1.jpegA935FC46-47E9-40BE-9958-17FC7E51CDAF.jpeg6B7E3C11-A7C7-4F60-9B11-A01ECB95165C.jpeg
  • Eigene Fotos

    Beitrag
    (Zitat von Stone)Danke. Kurz vor der Eifel war das. Im Januar, ein Monat zu spät. :(
  • Eigene Fotos

    Beitrag
    Hier mal verschiedenes. Ich finde Lost Places sehr sehr cool, aber hier gibt es leider kaum was in der Nähe. Kenne nur diesen Ort (da stehen mehrere) und noch ein kleines Gebäude.Hier Fotos von den mehreren:F48E85D5-1A25-44AD-9FB7-25EC0CCB3A72.jpegUnd hier zwei Landschaftotos. FunFact, das Foto mit dem Mond wurde vor dem LP aufgenommen, aber ein Jahr zuvor.39D6266B-8D51-4CA3-A9FA-A14F1A6A9D31.jpeg743F72F3-4429-42CE-B819-1D3CD9F922B0.jpeg
  • Eigene Fotos

    Beitrag
    (Zitat von Selene)Danke… für die Blume(n).(Zitat von Jelenka)Manchmal geht das aber wirklich gaaanz schnell.🫣
  • Eigene Fotos

    Beitrag
    Ich möchte, das alle meine Fotos gelöscht werden! Ich kann sie nicht entfernen!
  • Eigene Fotos

    Beitrag
    Wenigstens das kann man(n).
  • Eigene Fotos

    Beitrag
    (Zitat von Stone)Aber über Vergewaltigungen lustig machen, ja klar. Mann darf natürlich alles.
  • Eigene Fotos

    Beitrag
    (Zitat von The Outlaw)Du machst doch nur mit.
  • Eigene Fotos

    Beitrag
    (Zitat von The Outlaw)Nochmal: Geh wem anders auf die Nerven (und halt dich raus!)Wieder mal jemand, der ein „Nein!“ nicht akzeptiert. Tagesordnung.
  • Eigene Fotos

    Beitrag
    (Zitat von The Outlaw)Nochmal: Lass mich in Ruhe!!