Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Mobbing

    Beitrag
    "Habt ihr solche Dynamiken schon mal selbst erlebt?"Aber Klar. Ich bin in Frankfurt auch mitgelaufen bei "Jogging statt mobbing" JP Morgan challenge, so wie fast ganz Frankfurt regelmäßig teilgenommen hat.Was ich damit sagen will: es ist ein grosses altes Thema. Ich finde Wikipedia übrigens eine zunehmend tendenziöse Quelle, man kann da mal reinschauen aber das muss einem dabei klar sein.Sind Bücher geschrieben worden über das Thema Mobbing. Die Milgram- Experimente nicht zu vergessen...Meine Me…
  • Mobbing

    Beitrag
    (Zitat von Knödelfriedhof)Du musst nur im falschen Forum mit der falschen Meinung sein. Es ist schlimm geworden, besonders in den letzten paar Jahren. Es gibt Foren da geh ich einfach nicht mehr hin. Es gibt da bestimmte 'Meinungsmacher' die vor nichts zurück schrecken. Ich denke manchmal das sind sogar bezahlte Gruppierungen mit bestimmten Motiven.