Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hilfe Cyberstalking Hacker

    Beitrag
    hmmm... Du hast zwei Probleme eines mit deinem Handy und eines mit deinem Kopf.Das Handyproblem geht einfach zu lösen: kauf der ein ganz einfaches Handy nur zum telefonieren mit einer neuen Simkarte (alditalk z.b.) Benutze dann nur noch das. Keinen Kontakt mehr zu deinem komischen Freunden.Dein Notebook Computer, wenn es Windows 10 ist, standard konfiguriert, das hackt keiner so schnell. Es läuft ja auch minimum 1x die Woche Defender und normalerweise hast Du eine Firewall aktiv. Im zweifel kann…
  • Hilfe Cyberstalking Hacker

    Beitrag
    Die Phones auf Werkseinstellung zurücksetzen wird in den meisten Fällen das Problem lösen. Es gibt ein paar wenige Stalkerwares die sogar durch einen 'Factory-reset' drauf bleiben(xhelper), aber dafür gibt es inzwischen auch ganz gute Lösungen. Die meisten "anti-viren" Firmen (Mcafee, Norton, Kaspersky z.b.) bieten inzwischen Hilfe an.Eine neue Telefon-Nr ist wohl das wichtigste und die seltsamem Kontakte radikal abbrechen.
  • Hilfe Cyberstalking Hacker

    Beitrag
    https://weisser-ring.de/praevention/tipps/stalkingDie machen auch kostenlose Beratung lt deren Internetseite.ich kenne weisser-ring.de nicht aber lt. deren Internetseite bieten die konkrete Hilfe an und sind Gemeinnützig.Bei der Dts. Telekom bekommt man eine neue IP-addresse, entweder durch neustart des Routers oder freigabe der IP-addresse per Kommando. Ich hab keine Ahnung bei welchem Provider Du bist, aber wenn Du die anschreibst und um eine neue IP-addresse bittest weil Du schwerwiegende und…
  • Hilfe Cyberstalking Hacker

    Beitrag
    Bei Schenkungen gibt es Freibeträge. Fundsache aus dem Internet:"Freunde gehören wie Bekannte und weit entfernte Verwandte zur Schenkungsteuerklasse III. Sie haben ebenso wie alle Angehörigen aus der Steuerklasse II einen Schenkungsteuer Freibetrag von 20 000 Euro."Aber bei einem Geschenkgutschein wäre erst mal zu beweisen von wem er ist (....)Scheiseee zu beweisen so was.Geschenke unter Verwandten, also Mutter -> Tocher gelten nämlich viel höhere Freibeträge von 200.000€. Es wird nicht möglich …