Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

  • Schaue mir gerade "Stranger things" an auf Netflix. Der Titel sagt schon alles. Und in der tat, es wird zunehmend stranger.Ob ich das empfehlen kann weiss ich nicht.Gestern eine weitere folge von 'Picard' auf Amazon Prime, wirklich gut gemacht, was ich so ganz und gar nicht für alle die neueren Star Trek Serien sagen kann. Kann ich empfehlen für alle Trekkies
  • Guck mir jetzt gerade Startrek Discovery an, erste Staffel.Ist schon ziemlich gut gemacht.Ich stelle fest dass mir die Klingonen oft sympathisher sind wie die Sternenflotte, ich hab mich verändert....Startrek Picard war letzte Woche die letzte Folge der ersten Staffel... zweite Staffel gibt es leider noch nicht.
  • Guck mir jetzt das 2te Interview von Elon Musk bei Joe Rogan an. (ach ja... Elon der ja nochmal Vater geworden ist, vor kurzem). Zwei Stunden, hoffentlich steh ich das durch. youtube.com/watch?v=RcYjXbSJBN8
  • Minute 47 geht immer noch um Neuralink, höre es mir nebenbei an.
  • Ich glaube ich habe noch 45 Minuten, hab dann aufgehört. Bis jetzt war nichts besonderes, die haben nur geplaudert, viele über sars2, Elon glaubt die Zahlen zur Sterblichkeit überhaupt nicht, meint dass die Zahlen um Faktoren niedriger sind. Entweder ist Joe total überfordert und weiß nicht was er fragen soll, oder die haben vorher abgestimmt was er alles nicht fragen darf.
  • Habe habe auch noch auf Amazon Prime "Dein Weg" geguckt. Schöner Film, geht um den Jakobsweg. Oft schaue ich mir gerne etwas an wo ich nicht viel denken muss, und mich nur entspannen kann.
  • (Zitat von TCHO)Da müsste ich wieder zu viel denken.
  • Auf Amazon 'Twin Peaks: Fire Walk with Me' gegucked.Eine etwas andere Art von Film, ziemlich düster, keine leichte Kost, aber ich fand ihn Cinematographisch gut gemacht. Story auch gut obwohl teils aus dem Stand bisschen schwer zu verstehen. Jedenfalls hat's mich nicht genervt und relativ gut unterhalten. Szenen im 'Pink Room' sehenswert, Laura Palmer im Dessous auf Motorrad auch..
  • Werd mir heute einen schönen Martial Arts Film angucken auf Amazon, gerade schau ich in "Blood and Bone" mal rein. Allein der Vorspann die - Knast Szene - ist natürlich schon mal geil.
  • (Zitat von The Outlaw)Danke für den Tipp. Ich habe mal den gesamten Wikipedia Eintrag dazu durchgelesen. Mir fällt sofort Epstein dazu ein, der wurde ja auch ge-selbstmordet, wusste einfach zu viel...Da sind so viele offensichtliche Lügen und Unmöglichkeiten, insbesondere bei den Ermittlungen.Der Typ hat ein Hochsicherheitsgefängnis gebaut in seinem Haus mit einer Stahl-Tresortür. Das schafft keiner alleine, wie willst du denn alleine eine Stahltresor-Tür herumwuchten, Treppen hoch- runter und d…
  • (Zitat von AntonijaSnow)Ich ich gebe zu, dass ich ein Fan von Emilia Clarke bin.
  • (Zitat von C'est la vie)'The Conjuring' fand ich ganz unterhaltsam. Eigentlich mehr eine paranormale Gruselgeschichte die auf angeblich wahrer Begebenheit beruht.'Drag me to Hell' war dann schon mit richtigem Horror-Dämon der auf jemanden angesetzt wurde.
  • p.s. ich könnte mir gut vorstellen auch selber Horror Geschichten, "Horror-Filme", auszudenken. z.b. von einem Geocacher der ein Artefact mit nachhause nimmt den er besser nicht gefunden hätte, sowas...
  • (Zitat von The Outlaw)'Topgun 1986' das waren noch Zeiten, All-American Boy meets All-American Girl. Damals haben wir das alles noch geglaubt. Inzwischen wissen wir das Kelly McGillis sich total vor der Kamera verbiegen musste weil Tom Cruise so klein ist und sie viel größer ist wie er, ausserdem steht (stand) Sie gar nicht auf Männer sondern auf Frauen. Aber es war ein super Rekrutierungsfilm für die Navy.Eigentlich überhaupt kein guter Zeitpunkt für so einen Film, die Realität des Krieges sieh…
  • Zufälliger fund auf Youtube. Wenn ich die ganze Serie bekommen könnte würde ich mir das glatt angucken, oder ich muss das Buch lesen. Gefällt mir sehr gut wie er das Pferd des anderen Typen umschmeißt...youtube.com/watch?v=q5vskCOPEeg
  • (Zitat von The Outlaw)Wenn ich mir vorstelle wie die Elben beim Friseur sitzen und sich die Haare föhnen lassen bekomme ich ein nachhaltig anderes Bild von ihnen.Das Galadriel eine olympische langstreckenschwimmerin ist, war für mich auch neu.