Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Die Queen ist tot.

    Beitrag
    (Zitat von Rostrotes Rauschen) Die Queen war noch kurz vorher nach Balmoral gereist um dort den Herbst zu verbringen, das ist 500 Meilen von London entfernt. Das bedeutet es hat keiner was kommen sehen und dass sie eigentlich noch fit war, sonst wære ihr wohl empfohlen worden in London zu bleiben um im Kreis ihrer Familie zu sein. Doch normalerweise sieht man es kommen, ich hätte ihr nach der Ankündigung gestern mindestens noch zwei Wochen gegeben. Ich fand es schon plötzlich und überraschend.
  • Die Queen ist tot.

    Beitrag
    Ist jetzt eine Woche her und sie ist anscheinend immer noch tot.Das ist das blöde an der Sache, man sieht die Leute einfach nie wieder. Nie.
  • Die Queen ist tot.

    Beitrag
    (Zitat von The Outlaw)Bewusst und rational natürlich nicht. Sie war aber zu lebzeiten schon so eine derartige Ikone. Die müssen jetzt, wenn ich es richtig verstanden habe, die ganzen Münzen ausstauschen wo sie überall drauf ist gegen King Charles. Mir ist schon klar dass das Thema kolonialismus jetzt mit vehemenz hoch kommen wird. Der King wird es nicht leicht haben.Nee mir ging es um die Endgültigkeit, ewig ist halt wirklich sehr lange. Danke deiner Nachfrage.