Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Bei Dir denke ich immer an Security, konkret: Security Firma, ich glaube das ist inzwischen aber auch ein wenig schwieriger geworden als es früher mal war. Ich glaube das ist auch ein sehr weiter bereich.keine Ahnung ob das für Dich passen könnte.Das war jetzt sehr spontan von mir, normalerweise bin ich da sehr zurückhaltend.
  • (Zitat von The Outlaw)Okay. Weil es da offenbar eine gewisse Substanz schon gibt würde ich das in betracht ziehen, also dann mal zu schauen was es "un-klassisch" für Eintwicklungsmöglichkeiten gibt.
  • (Zitat von The Outlaw)Es gibt die verschiedensten Arten von Marketing, im wesentlichen geht es darum ein Produkt zu "verkaufen", wie auch immer. Unsere Verkäufer (Key-Account-Manager) haben manchmal in überzeichneten satirischen Selbstdarstellugen den Staubsauger-Vertreter gespielt, sehr ironisch aber es ist was dran. Ich kann mich an stundenlange Marketing-Meetings errinern wo es um das Farbschema für igendeine Broschüre ging oder die Ausstattung und besetzung für einen Messestand. Ich konnte d…
  • Hast Du schon mal drüber nachgedacht ein Buch zu schreiben? Du kannst gut schreiben und machst es auch ganz gerne.Ich lese gerne @Stones Piloten-Geschichten, besonders unterhaltsam werden sie in der Interaktion mit Dir...nur so ein Gedanke. Willst Du überhaupt Einschätzungen zu deinen Neigungen und Talenten?
  • (Zitat von The Outlaw)Zu Plan-C habe ich noch einen Gedanken, der mir einigermaßen weitgehend erscheint. (mir ist klar dass das kontrovers für einige sein muss)Du hast an anderer Stelle geschrieben dass zurzeit die Wirtschaft an die Wand gefahren wird (das sagen fast alle) und dass eine Firma wie deine infolgedessen zu den ersten Opfern zählen. Es erscheint mir sinnvoll dass Du Dokumentation dazu sammelst um einen Nachweiss zu haben dass es NICHT dein verschulden war und wie das von aussen insen…