Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Das Hunde-Thema

    Beitrag
    Leckerlis und gut zureden bringt viel bei Hunden. Ich hab mal auf die weise einen Komondor überzeugt das wir Freunde sind, die zählen zu den misstrauischsten Wachhunden überhaupt. Bei schwierigen Hunden kann das einige Tage dauern also Geduld.Finde es aber nicht in Ordnung vom Hundehalter das so zu machen. Wenn Du gemein sein wolltest könntest Du einfach das Hoftor aufstehen lassen und den Hund seine Freiheit schenken, für einen Hundehalter sehr blöd Stundenlang Hund suchen zu müssen.
  • Das Hunde-Thema

    Beitrag
    Hätte ich einen Hund würde ich mit ihm schwimmen gehen. Hunde gehen normalerweise bei der Hitze nicht freiwillig raus. Ich hatte vorübergehend mal einen, die hat sich an hundstagen auf die Straße gelegt und geweigert auch nur einen Schritt weiterzugehen. Musste sie dann an der Leine von der Straße schleifen damit sie nicht überfahren wird. Zum wasserholen im Wald ging sie aber gerne, hat sich dann in die eiskalte Quelle gelegt, und wollte da gar nicht mehr weg.P.s. sieht aus als hätte sich das H…