Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 180.

  • Dann werde ich mal den Rat befolgen der mir gegeben wurde und mir mein privates TB,den Schrottplatz,den Mülleinerwo mein Innen sich ausk... kann einrichten.HIER BITTE KEINE KOMENTARE
  • Das man als Mensch einen angeborenen,natürlichen Wert hätte was für ein absurder,lächerlicher Gedanke.Mein Wert als Mensch hängt komplett vom Außen ab,von der Aufmerksamkeit/Beachtung,der Bestätigung,dem Lob,der Anerkennung die mir andere geben.Schön sein,einen perfekten,schlanken Körper haben,erfolgreich sein,viel leisten das sind die Kritierienfür den Wert eines Menschen.Wo bei das Äußere das Entscheidenste ist.Wer wie ich übergewichtig ist kann nicht wertvoll und liebenswert sein.Nein,ich kön…
  • Es ist schwach,es ist erbärmlich zu brauchen,bedürftig zu sein. Dafür wird man beschämt.Wer stark ist der braucht nichts und niemanden,der ist sich selbst genug.Allmächtig,allkönnend,allwissend,Gott sein,wie meine Mutter es ihr Leben lang für mich war,wie sehr wünsche ich mir das.In der Realität werde ich niemals auch nur ansatzweise an sie heran reichen können.Die cats ist das wertlose,stinkende Stück Sch... am Boden das man sich angewidert vom Schuhkratzt so man versehentlich hinein tritt und …
  • Selbsthass,das Monster,den Freak,das widerwärtige,abstoßende (Un-)Ding cats so lange in den Staubtreten bis es weg ist,bis es sich auflöst,endlich verschwindet.Früher habe ich oft davon geträumt ich könnte mich wie ein Vogel in die Luft erheben und das Undingcats wird da unten am Boden immer kleiner bis es ganz aus meinem Blick verschwindet.Weg fliegen so weit die Flügel tragen,weg nur weg.Mich abschütteln,mich los werden können,endlich frei sein von mir.Nur ohne mich wäre ich frei.
  • Wenn der Tag damit anfängt bzw. die Nacht abrupt damit endet von einem fürchterlichen Geräusch derausfallenden Heizung geweckt zu werden würde eigentlich nur noch sich jetzt schon kräftig besaufenhelfen. Bin immer noch dabei Angst,Panik,flatternde Nerven wieder in den Griff zu kriegen.Um 7.30 Uhr öffnet die Heizungsfirma. Ich darf erst zum Rotwein greifen wenn die da waren und wiederweg sind. Positiv denken cats.Besser jetzt den Heizungsausfall als am WE und dann den teuren Notdienst brauchen.Gu…
  • Es wird keine neue Mama kommen an deren Hand ich in mein jahrzehntelanges,bequemes,rundumversorgtesewiges Kinderleben zurück kehren kann.Dabei ist es das einzige was ich mir wünsche. Eine Mama die mich an und mein Leben in die Hand nimmt,das ich endlich die Verantwortung für mein Leben die ich nie haben wollte wieder abgeben,mich endlichwieder entspannen und für immer Kind sein kann.
  • Meine Angst vor der Zukunft die wird größer und größer und größer.Die Inzidenz explodiert in meinem Heimatkreis regelrecht.Es dürfte nur noch eine Frage der Zeit,eher kurzer Zeit,sein bis ich mich trotzweitgehender Selbstisolation auch anstecken werde,bis mein größterAlptraum Quarantäne droht.Als Geimpfte und Geboosterte kann ich hoffen keinen schweren Verlauf zu bekommen.Wie tröstlich. (-Ironie aus-)Es gibt keine Sicherheit mehr in der Hölle der Coronawelt.Ich hatte noch nie so große Angst an C…
  • Heute fressen mich Angst und Panik auf. Da hilft nur noch saufen,saufen,saufen.Bräuchte so dringend jemand der Klein cats in den Arm nimmt,sie beruhigt und tröstet,ihr versichert das alles wieder gut wird.Getröstet werden = Mama's Liebe.Tankuhr am Öltank kaputt,Öl ausgegangen.Es kann auch mit Expresslieferung Dienstag werden bis der Nachschub kommt.Bestätigung habe ich noch keine bekommen.Wenigstens sorgt die Notlösung der Heizungsfirma jetzt für Wärme.Bis das Öl kommt reichen die 55 Liter höchs…
  • Überleben,aushalten,durchhalten in dieser immer bedrohlicher,immer gemeingefährlicher werdenden Welt.Wenn ich wie jetzt mit Rotwein abgefüllt bin sind Angst und Panik aushaltbar.Nüchtern sind sie es oft nicht.Fühlen und spüren sind nur hinderlich in der eiskalten Welt der Neuen Normalität.Selbstmitleid genauso.Ich habe mir in den letzten Jahren,schon vor Corona,oft gewünscht ganz aus Eis zu sein,ein gefühlloser Roboter.Meine Familie hat mich oft als gefühllos beschimpft.Wär ich's nur. Das würde …
  • Etwa 2 1/2 Stunden Flucht in den Schlaf und trotz reichlich Rotwein wieder hellwach.Die Angst,die immer panischer werdende Angst vor dem Leben,der Welt und den Menschen,der rabenschwarzen,feindlichen Zukunft lässt sich nicht ausschalten.Es wird alles über mir zusammen klappen und ich kann es nicht verhindern.Reicht reines überleben wenn Klein cats das einzige was sie wirklich braucht Mama's Liebe,absolute Beständigkeit und Sicherheit die niemals hoch genug sein kannnicht bekommt ?Sicherheit die …
  • Die Nacht ist so weit geschafft. Bald kann ich zurück kehren in den Tagmodus,in Angst und Überforderung.Die kruden Suffideen an Aufmerksamkeit,Zuwendung,Trost zu kömmen,die Verantwortung für meinLeben los zu werden wieder mal abgewehrt.Wenn ich um Hilfe bitte muß ich mir darüber klar sein welche Konsequenzen das hat.Meine Freiheit,meine Autonomie aufzugeben. Das ich mich Fremdbestimmung und Bevormundungausliefere,andere mir aufzwingen was aus ihrer Sicht für mich gut und richtig ist.Und ich habe…
  • Meiner emotionalen Bedürftigkeit komplett das Spielfeld zu überlassen,allzu offensives Fishing for Aufmerksamkeitan der falschen Stelle,können sehr leicht übelst nach hinten los gehen und sich gegen mich wenden.
  • Die Öllieferung kommt erst am Dienstag. So lange wird die Notlösung mit dem KanisterDiesel die mir die Heizungsfirma gebaut hat auf gar keinen Fall reichen.Da wartet frieren auf mich.Möchte mich jetzt schon besaufen aber das macht es nicht besser.Tagsüber geht's ja von den Temperaturen ja einigermaßen aber nachts bei um 0,bibber.Frust,Verzweiflung.
  • Ich habe generell Angst vor Menschen aber besonders vor Kindern.Kinder sind nicht berechenbar.Kinder wollen von mir haben dabei fühle ich mich doch selbernoch als Kind.Kinder nehmen mir die Liebe der Großen weg.
  • Bevor Corona kam hatte ich mich wenigstens einigermaßen eingerichtet in meinem Leben.Klar,es war nach dem Tod meiner Mutter,nach dem meine Schwester zum Pflegefall gewordenwar nicht mehr gut. Ich brauche meine Menschen die für mich da sind,die mich verwöhnen/bedienen,die mir Versorgung/Schutz/Bespassung bieten,die mir zuhören wenn ich erzählen,mich mitteilen will.Freiwillig würde ich keine Sekunde allein sein wollen.Ein Leben ohne ständigen Zugang zur existenziellen Aufmerksamkeit des Außen kann…
  • Wie soll ich Verlassenheitspanik,Einsamkeit,Leere und Dauerlangeweile,die tiefe Unzufriedenheit mit meinemLeben seit Corona,anders betäuben als mit kaufen,fressen,saufen ?Das wie es war von einer Ablenkung zur anderen hetzen,mir wenigstens ab und zu Bedürfnisbefriedigungfür Klein cats erschleichen,ergaunern können kommt ja nie wieder zurück.Selbst wenn irgendwann die letzten Coronaregeln und -einschränkungen fallen wird es für michnie wieder wie früher sein. Dafür ist meine Angst vor der Quarant…
  • Es rächt sich immer wieder mich irgendwo sicher und zugehörig zu fühlen,mich selbst belügen zu wollen in dem ichmir einzureden versuche vertrauen zu können.Anderen zu vertrauen,den eigenen Schutzschild zu senken,ist der größte,der dümmste Fehler den ich machen kann.Niemand verdient Vertrauen,keiner.Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste cats.
  • Wieder mal eine Lektion gelernt. In Zukunft halte ich mich in der Forenwelt konsequent daran nur nochfür mich selbst TB zu führen.Klar Fishing for Aufmerksamkeit wird mir fehlen und wie aber ich kann niemand trauen,absolut keinem.Niemand erkennt meinen Sonderstatus,mein mehr,mein besonders sein,mein über den gewöhnlichen Menschenstehen an,niemand akzeptiert das ich überall eine Vorzugsbehandlung erwarte.Ich soll mich nicht so wichtig nehmen,pffffff.Ich bin die Wichtigste,der Nabel der Welt,der M…
  • Ich sehe mich als unersetzlich,das die Welt sich nicht weiter dreht ohne mich,das nichts geht ohne mich,ich absolut unverzichtbar bin und man mir immer nachlaufen wird weil man mich so dringend braucht.Denkste cats,wieder mal Irrtum.Reines Wunschdenken deiner narzisstischen Grandiosität.
  • Wut,Gekränkheit,Enttäuschung über den Verrat wabern zusammen mit viel zu viel Rotwein durch meinen Kopfund produzieren absurde Ideen. Man wird mir nicht nachlaufen und mich überreden bitte,bitte zurück zu kommenweil es ohne mich nicht geht. Man braucht mich nicht,ich bin nicht unersetzlich.Die cats ist endgültig,dauerhaft raus geflogen.Den Gedanken mich vom Tablet neu anzumelden um zu schauen ob ich nicht doch vermisst werde kann ichknicken. Was soll das bringen außer Ärger und dem erneuten Raus…