Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 31.

  • Eigene Fotos

    Beitrag
    Chef, du wurdest gesichtet, tatsächlich war heute doch noch ein Flieger am Himmel zu sehen:
  • Eigene Fotos

    Beitrag
    heute am See entdeckt:
  • Eigene Fotos

    Beitrag
    Chef, weit und breit nichts zu sehen, kein einziger Flieger am Himmel, alles wie ausgestorben da oben:
  • Eigene Fotos

    Beitrag
    Heute am See:
  • Eigene Fotos

    Beitrag
    (Zitat von GrayBear)Ja das fand ich auch.Er kam so nah, war überhaupt nicht scheu, obwohl das Weibchen an Land zum brüten sass.
  • Eigene Fotos

    Beitrag
    (Zitat von PuhBär)Ja, der hat auch nach mir geschnappt.Hatte auch wirklich ein wenig schiss.
  • Eigene Fotos

    Beitrag
    (Zitat von PuhBär)Das hab ich auch schon mal gehört, dass man das so machen sollte.Ich habe mich aber einfach ganz gross aufgerichtet und tüchtig zurückgefaucht, halt das, was ich sowieso am besten kann ;)
  • Eigene Fotos

    Beitrag
    Oh wie schön!Störche sind wirklich sehr beeindruckende Vögel.Die mag ich auch.
  • Eigene Fotos

    Beitrag
    Gestern Nachmittag hat das Aprilwetter ganze Arbeit geleistet:(aus dem Auto fotografiert)
  • Eigene Fotos

    Beitrag
    (Zitat von Woodstock)Herkules^^Sind die süss!!!!!!
  • Eigene Fotos

    Beitrag
    (Zitat von Jelenka)Ich find's andersrum besser.Für Steilhänge hab ich nicht so viel übrig, dann lieber in einem Flieger rumpesen.^^Dein Foto ist wirklich toll.
  • Eigene Fotos

    Beitrag
    (Zitat von Stone)Dem schliesse ich mich an.
  • Eigene Fotos

    Beitrag
    (Zitat von Stone)Die Spiegelungen, sieht faszinierend aus, klasse Foto!
  • Eigene Fotos

    Beitrag
    Meine Kübelrose blüht so schön:
  • Eigene Fotos

    Beitrag
    (Zitat von TCHO)
  • Eigene Fotos

    Beitrag
    Und doch, es gibt sie noch:
  • Eigene Fotos

    Beitrag
    (Zitat von Woodstock)Was für ein Prachtexemplar!Die Maikäfer waren mal fast ausgerottet, jetzt sind sie wieder öfter zu sehen.So ein tolles Foto!Wie hast du das denn so hinbekommen?
  • Eigene Fotos

    Beitrag
  • Eigene Fotos

    Beitrag
    (Zitat von Woodstock)Ja, das ist im Klosterhof, dort wo ich neulich schon einmal war.Ich glaub, dass sie Nachwuchs haben.Sie fliegen immer abwechselnd um Futter herbei zu schaffen.Einer bleibt immer beim Nest.
  • Eigene Fotos

    Beitrag
    (Zitat von PuhBär)Ooooch, auf diese Idee hättest du mich auch gleich bringen können.Jetzt muss ich noch mal los.War letztes mal schon ganz schön wackelig, als ich an der Fassade hochgeklettert bin.Mal sehen, ob mich die Regenrinne aushält, und ich die Balance da oben nicht verliere.