Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 103.

  • Corona / Covid-19

    Beitrag
    In der Schweiz sind am 29. Februar in einem kleinem Dorf im Thurgau ca. 120 Stare wie Steine vom Himmel gefallen.Es hat sich herausgestellt, dass sie Lungenblutungen aufweisen und an einem Trauma litten.Hat das etwas mit dem Corona-Virus zu tun?Denn dieser wurde ja auch schon bei Haustieren nachgewiesen.Es wird auch spekuliert, dass die neue Mobilfunktechnologie 5G etwas mit dem mysteriösen Vogelsterben zu tun haben könnte.120 Stare fallen im Thurgau vom Himmel
  • Corona / Covid-19

    Beitrag
    Im Kreis Heinsberg in NRW ist ein weiterer mit dem Corona-Virus infizierter Patient gestorben.Es ist der dritte bekannte Todesfall in Deutschland.Dritter Corona-Virus-Toter in Deutschland
  • Corona / Covid-19

    Beitrag
    (Zitat von Stone)Mich interessiert das auch.Wäre super, wenn Du uns darüber informieren könntest.
  • Corona / Covid-19

    Beitrag
    (Zitat von Stone)Hamma!Ist aber auch total verständlich.Normalerweise wäre ich jetzt auch irgendwo im Urlaub, hab aber auch lieber Abstand davon genommen, irgendwo im Ausland wegen dem Virus festzuhängen.Ich denke auch, das ist erst der Anfang und dass es noch viel schlimmer kommen wird.
  • Corona / Covid-19

    Beitrag
    (Zitat von Schneeflocke)Die werden wahrscheinlich so lange bezahlt, wie der Vertrag läuft.Kann auch sein, dass der Vertrag aufgelöst wird und dafür eine Abfindung gezahlt wird.
  • Corona / Covid-19

    Beitrag
    (Zitat von Kräuterhexe)(Zitat)Unsere Kliniken waren vor Ausbruch des Virus bereits überlastet.Mir wird langsam himmelangst, wenn ich bedenke, was auf uns jetzt zukommt.
  • Corona / Covid-19

    Beitrag
    Heute war ich in der Bank zum Geld abheben. Da kamen 3 maskierte Leute rein. Zum Glück war es nur ein Überfall… Ich dachte schon, es hätte etwas mit Corona zu tun.
  • Corona / Covid-19

    Beitrag
    Stell dir vor, James Blunt gibt ein Konzert in Hamburg und keiner geht hin. James Blunt und Corona
  • Corona / Covid-19

    Beitrag
    Der Bundestag hat seinen ersten Corona-Fall.Der betroffene Abgeordnete FDP Hagen Reinhold sagte, erste Symptome seien nach einem Skiurlaub in Österreich aufgetreten.Jetzt hat auch Österreich den ersten Todesfall durch Corona.
  • Corona / Covid-19

    Beitrag
    Topmeldung: die CDU verschiebt wegen der Corona-Krise ihren für den 25. April geplanten Sonderparteitag zur Wahl eines Nachfolgers der scheidenden Parteichefin AKK. Ein neuer Termin steht noch nicht fest.
  • Corona / Covid-19

    Beitrag
    Im Ausland in Quarantäne ist blanker Horror.Im Flieger zu bleiben wäre ein kleiner Schutz.Auch die Crew könnte sich infiziert haben, ohne dass es erste Anzeichen dafür gibt und den Virus so unbemerkt weitergeben.Es gibt wahrscheinlich kein Entrinnen.
  • Corona / Covid-19

    Beitrag
    Bayern, Berlin und Saarland schließen alle Schulen und Kitas.
  • Corona / Covid-19

    Beitrag
    nicht mehr lange, und wir werden alle notgedrungen in ferien gehen
  • Corona / Covid-19

    Beitrag
    (Zitat von Schneeflocke)nö, will FERIEN
  • Corona / Covid-19

    Beitrag
    (Zitat von Schneeflocke)frag doch mal den Chef, wo er als nächstes hinfliegt, der könnte uns doch mitnehmen.
  • Corona / Covid-19

    Beitrag
    daimler deutschland schickt ab sofort 80.000 mitarbeiter ins home-office, für die nächsten 4 wochen.
  • Corona / Covid-19

    Beitrag
    Spahn holt Ärzte aus dem Ruhestand zurück
  • Corona / Covid-19

    Beitrag
    (Zitat von TCHO)Was mussten die machen?(kopfkino aus!)
  • Corona / Covid-19

    Beitrag
    (Zitat von TCHO)Hab die beiden Sätze unabhängig voneinander gelesen. Ja, die Chinesen haben uns und Europa gegenüber einen Vorteil bedingt durch die Erfahrung die sie mit dem Corona-Virus machten mussten.Daher finde ich es auch legitim, dass sie in Italien Hilfe leisten, in dem momentan schwerst betroffenem Land.
  • Corona / Covid-19

    Beitrag
    Finde ich auch Maya und Max.Alle Menschen befürchten, dass uns jetzt eine schlimme Zeit bevorsteht, egal woher wir kommen.Und es ist daher legitim, dass Jeder jetzt auch versucht sich mit den Notwendigsten einzudecken.Ich finde es total ungerecht, wenn versucht wird, immer nur auf bestimmte Menschen rum zu hacken.Ich glaube es der Schneeflocke, dass sie es so nicht gemeint hat.