Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 23.

  • Spargelgemüse auf Spinat mit bayerischem Leberkäse, Pinienkerne, Joghurt-Zitronen-Creme.
  • Dankeschön
  • Leberkäs passt so wunderbar zu vielen Gemüsesorten und lässt sich ganz einfach bearbeiten.Praktisch und lecker.
  • (Zitat von The Outlaw)Ja, so mag ich den Leberkäs auch, mit scharfen Senf. Den habe ich tatsächlich auch noch nachgereicht.Die Zitronencreme war dafür sehr mild und war wirklich auch für den Spargel gedacht.
  • (Zitat von Woodstock)Das war solch verpackter aus dem Kühlregal. (im Moment versuche ich möglichst verpackte Lebensmittel zu kaufen)Ich habe aber schon alle möglichen Varianten durchprobiert.Wurde noch nie von irgendeiner Sorte enttäuscht.Mit Ei und Bratkartoffeln ist auch eine Superidee.
  • Wow, ich bin schwer beeindruckt.Ein sehr feines leckeres Essen.Ich wüsste gar nicht, was ich davon am liebsten essen würde.Alles super-toll.
  • Ich hab ein Induktionskochfeld, das reinige ich mit Bref Power , gegen Fett & Eingebranntes.Das Zeugs gibt einen schönen Schaum, wenn man das versprüht.den Schaum lasse ich einen Moment einwirken, dann mit einem feuchten Küchenlappen wegwischen, mit klarem Wasser nachwischen und zum Schluss mit Küchenpapier oder einem Küchentuch nachpolieren.Dann sieht alles aus wie neu.
  • Grenada
  • (Zitat von PuhBär)
  • Bärlauchrisotto, Schrimps, bunter Salat und AdvocadocremeNachtisch: Schokoeis
  • (Zitat von Stone)Nein, das sind Chilifäden.Wegen dem mild-scharfem Geschmack, dienen sie eher nur zur Deko.
  • Sehr fein!Das ist dir wirklich sehr gut gelungen und sieht ganz toll aus.Das Geschirr ist auch süss. Gefällt mir!
  • Heute zum Ostermontag gab es einen Bruschetta-Roll-Braten aus Schweinefleisch mit Tomaten-Paprika-Chilie -Füllung.Dazu Salzkartoffeln und junge Möhrchen.Zum Nachtisch einen Brombeer - Granatapfel - Auflauf.
  • Ja, war super lecker und vieeeel zu viel, wie immer.
  • Habt vielen Dank für euer Interesse und für euer durchweg positives Feedback.Das hat mich wirklich sehr gefreut.Das ermuntert mich, weiterhin leckere Rezepte auszuprobieren und euch daran teilnehmen zu lassen.
  • Die habe ich heute von jemanden fangfrisch bekommen.Mal sehen, was ich daraus kochen werde. :)
  • (Zitat)Nein, eine Forelle. ^^
  • Die Forelle habe ich filetiert, mit Zitrone mariniert, etwas gewürzt mit ganz wenig Salz und in kleine Würfel zerteilt.Die Forellenwürfelchen habe ich unter das Gemüse gemixt, in Alupäckchen verpackt und ca. 20 Minuten auf dem Gasgrill gegrillt.Das Gemüse bestand aus grünem Spargel, Kohlrabi, grüner Paprika (ich schäle sie immer), Zucchini, grüner Peperoni und Cerrytomaten.Gewürzt habe ich mit etwas Limettensaft, Sojasoße, Pfeffer und etwas Cilli.Zum Schluss werden die Päckchen aufgeschnitten un…
  • Ja, die Gräten habe ich durch das Filetieren (fast) alle raus bekommen. Hier und da war schon noch eine kleine Gräte, das kann man wirklich kaum verhindern.Die Haut habe ich abgezogen.
  • Ja, es war wirklich super lecker.Das Gemüse war noch etwas knackig, bissfest.Der Fisch war auch total lecker, schmeckt ganz anders als wenn man ihn kauft.