Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Monologe (mit Dialogen)

    Beitrag
    (Zitat von Stone)Die Maden fressen das tote Gewebe und helfen somit bei der Heilung (University of Dr. House ^^).Ich habe noch eine Begegnung mit einer (zum Glück mechanischen, nicht elektrischen!!) Brotschneidemaschine zu bieten. War als Kind und in meiner Erinnerung war es auch ziemlich tief, fast bis zum Knochen. Eine Narbe kann ich davon aber nicht mehr finden.Ansonsten gute Besserung .
  • Monologe (mit Dialogen)

    Beitrag
    (Zitat von The Outlaw)War das nicht eins von den Büchern, die gerne im Deutschunterricht gelesen wurden?
  • Monologe (mit Dialogen)

    Beitrag
    Hihihi 🤪
  • Monologe (mit Dialogen)

    Beitrag
    Mir fehlt Zeit für mich allein. Also, so richtig. Ich will mich einfach mal besaufen, vielleicht laut singen. Am nächsten Tag meinen Kater auskurieren und "nie wieder" schwören. Und einfach mal für mich sein und vielleicht einfach mal fühlen und nicht immer nur sein.