Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 43.

  • Monologe (mit Dialogen)

    Beitrag
    Ich merke, wie mich die Kombination aus fremder Überlegenheit und Disharmonie verunsichert.
  • Monologe (mit Dialogen)

    Beitrag
    Beschissene Kälte, ich kann das gar nicht ab.
  • Monologe (mit Dialogen)

    Beitrag
    Es ist wieder so scheußlich kalt.
  • Monologe (mit Dialogen)

    Beitrag
    Erstaunlich, man kommt in Spanien ohne Ticket gar nicht erst zu den Steigen.Da merke ich erst, wie vertrauensbasiert das deutsche Straßen- und U-Bahn-System tatsächlich ist.
  • Monologe (mit Dialogen)

    Beitrag
    Ich finde Flugzeuge aktuell zunehmend interessanter. Ohne Einschränkung auf ein bestimmtes Fachgebiet - einfach nur so. Es wundert mich, dass die ganze Thematik früher stumpf an mir vorbeiging.Ich war gestern Abend beim lokalen Flugplatz auf der anderen Seite der Stadt (mir war bisher gar nicht klar, dass wir einen haben). Es war kalt, stockdunkel und verregnet. Ist auch nichts los gewesen.Nur ein Flugzeug stand einsam da rum. Bisschen wie ich. ^^
  • Monologe (mit Dialogen)

    Beitrag
    Da fällt mir auf, ich war ewig nicht mehr krank. :)Hoffentlich bleibt das noch eine Weile so.
  • Monologe (mit Dialogen)

    Beitrag
    (Zitat von Selene) Ach, mir macht das nichts aus, kein Problem.Schön, dass du wieder da bist. Bist du gekommen, um zu bleiben?
  • Monologe (mit Dialogen)

    Beitrag
    Bah, meine Weisheitszähne müssen gezogen werden.
  • Monologe (mit Dialogen)

    Beitrag
    (Zitat von Phinia) Ich habe nur drei, auch noch nicht sichtbar.Aber ob ich so viel Bock auf eine lokale Betäubung habe, weiß ich jetzt nicht. Auf diese Weise hatte ich schon mal eine Zahnfreilegung und mit der ganzen Zahnspangengeschichte habe ich auch langsam genug ausgehalten.
  • Monologe (mit Dialogen)

    Beitrag
    (Zitat von Vita)*lol*, so viel menschlichen Kontakt traust du mir zu? :DNatürlich ist es überschaubar. Na und? Kotzt mich trotzdem an.
  • Monologe (mit Dialogen)

    Beitrag
    (Zitat von Vita)Ach, das packe ich. Ich schlage mich häufig genug mit Kieferorthopäden rum. Wird halt nur ätzend, ich verzichte ungerne auf feste Nahrung und in den Ferien hätte ich sicher besseres zu tun, als stundenlang den Sessel dort zu drücken.
  • Monologe (mit Dialogen)

    Beitrag
    Ist eine Idee, ja.Jetzt erst mal abwarten, mein Termin zur Vorbesprechung ist im Januar.
  • Monologe (mit Dialogen)

    Beitrag
    Ich mache mir da gar nicht so einen großen Kopf drum, wie du es aufgefasst zu haben scheinst. ^^Es ist noch lange genug hin, und falls ich eine Strategie nötig haben werde, dann ist von der Vorbesprechung bis zum eigentlichen Termin mehr als genug Zeit dafür, um mir den Kopf zu zerbrechen. Auch der Zeitaufwand ist nicht so dramatisch.
  • Monologe (mit Dialogen)

    Beitrag
    (Zitat von Bastine)Wenn das extra Kosten bedeutet, werde ich darauf verzichten. Überlebe ich schon.
  • Monologe (mit Dialogen)

    Beitrag
    (Zitat von SensationSeekerGirl)Öhm, doch? ^^Aber da war ich schon mal für ne Zahnfreilegung.
  • Monologe (mit Dialogen)

    Beitrag
    What the fuck? Mein Lehrer hat gerade vor wenigen Minuten ernsthaft Hausaufgaben reingeschickt, die zur morgigen Stunde erledigt sein müssen.Damit mal ein echtes Beispiel ...
  • Monologe (mit Dialogen)

    Beitrag
    Ich habe heute die letzte Englischklausur in diesem Leben geschrieben.
  • Monologe (mit Dialogen)

    Beitrag
    Das wird definitiv gut. Danke dir.Jetzt geht's endlich mal wieder aufs Eis. Lauft ihr gerne Schlittschuh?
  • Monologe (mit Dialogen)

    Beitrag
    (Zitat von 4712)Das verstehe ich.Hier sind leider sonst nicht so viele Möglichkeiten. Auch das geschlossene Stadion ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln wirklich schlecht erreichbar, sonst würde ich öfter hingehen.
  • Monologe (mit Dialogen)

    Beitrag
    *lol*, Abiball. Können die sich schenken.