Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • (Zitat von Rostrotes Rauschen)Aber einen freundlichen Blick im Sinne von "Danke, dass sie hier eingekauft haben" würde ich nicht als Ablenkung verstehen wollen. Soviel Zeit sollte schon sein.Natürlich gibt es auch hier Läden, die für eine kleine Kunststofftüte in der man die losen Tomaten verstaut einen Cent kassieren wollen - und der junge Kassierer das selbst dann versucht, wenn ich das Tütchen mehrfach verwende. Dann erwarte ich auch keinen freundlichen Blick zum Abschied und werde mich künft…
  • (Zitat von Phinia)Doch, sicher. Der Beutel war erkennbar gebraucht.
  • (Zitat von The Outlaw)In Zeitalter der Registrierkassen wird das eher nicht funktionieren.
  • Mangelnde Kundenorientierung, keine Wertschätzung, mangelnde Achtsamkeit seitens des Personals usw.
  • Bei uns ist es so, dass der Kunsstoff der kostenpflichtigen Beutel vom Aldi-Süd grünlich eingefärbt ist und sie sind mit Recyclinghinweise und dem Schrifftzug ALDI bedruckt. Also zwei klar erkennbares Alleinstellungsmerkmale.Die kostenlosen Beutel vom Rewe und Penny sind aus farblosem Kuststoff hergestellt.Die Beutel vom Rewe sind unbeschriftet und bei denen vom Penny steht auch Pennyin Grossbuchstaben drauf.Das sollte Mann/Frau an der Kasse also ohne grosse Mühe unterscheiden können.