Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 140.

  • Küchen News

    Beitrag
    Hui die Torte sieht ja toll aus. Ist es eine Schwarzwälder Kirschtorte?
  • Küchen News

    Beitrag
    War früher meine aller aller aller liebster Kuchen (bzw. Torte).
  • Küchen News

    Beitrag
    (Zitat von Woodstock)Ja, das würde klappen. Doch die wäre bei weitem, ja nicht mal annähernd mit dem Original vergleichbar im Geschmack und das bereitet mir dann keine Gaumenfreude.Zudem ist es so, dass ich eine Zuckerunverträglichkeit im Laufe meines naschhaften Lebens entwickelt habe. (Diese besteht schon seit ein paar Jahren.)
  • Küchen News

    Beitrag
    Was für ein Kontrast.Von Schwarzwälder Kirsch zum gegrillten Menschenhack.Wobei...... was Rotes ist in beiden zu finden.
  • Küchen News

    Beitrag
    (Zitat von Selene)Du, mir auch, als Übelkeit bei näherer Betrachtung.....Aber ein bisschen Grusel habe ich mir nun gegönnt. :))
  • Küchen News

    Beitrag
    (Zitat von Selene)(Musste mit den Hunden, die letzte Runde am Tag machen, deshalb jetzt erst meine Antwort.)Bereits als Kind habe ich mich vor Fleisch geekelt und Würgereiz bekommen, gerade auch, wenn ich Fleisch essen musste.Finde ich gerade interessant, dass du diese Empfinden auch hast.
  • Küchen News

    Beitrag
    (Zitat von Selene)Ja, deshalb ist es für mich so besonders, es hier von dir zu lesen. :)
  • Küchen News

    Beitrag
    (Zitat von Selene)Ja genau. :))
  • Küchen News

    Beitrag
    (Zitat von Phinia)Och, essen als Überbewertung anzusehen und dennoch Speisen genießen zu können, ist für mich kein Widerspruch. :)
  • Küchen News

    Beitrag
    (Zitat von Woodstock)Also ich finde die individuelle Form deiner Muffins originell und ansprechend.Es muss nicht immer alles in eine Form gebracht werden (auch Backwaren nicht).
  • Küchen News

    Beitrag
    (Zitat von The Outlaw)Muss darüber lachen. Ja, die Tellerrandgestaltung verrät es.
  • Küchen News

    Beitrag
    (Zitat von Stone)Warum isst man sowas?(Ne, ich schreibe nicht, was ich mit dem Anblick assoziiere.)
  • Küchen News

    Beitrag
    (Zitat von Stone)^^Verlockend darauf einzugehen.... aber.... neeeeeeeee
  • Küchen News

    Beitrag
    (Zitat von Stone).... es geht noch ekeliger... .... ....Pfui, was sind meine Gedanken doch versaut.
  • Küchen News

    Beitrag
    Sehe gerade das Bild was deine Torte von innen zeigt, Phinia,wow, wie exakt du gearbeitet hast.
  • Küchen News

    Beitrag
    (Zitat von Stone)^^
  • Küchen News

    Beitrag
    (Zitat von Phinia)Die Lupe wird noch nachgeliefert?
  • Küchen News

    Beitrag
    (Zitat von The Outlaw)(Zitat von Phinia)Kann man richtig neidisch werden.^^
  • Küchen News

    Beitrag
    ^^
  • Küchen News

    Beitrag
    Der Kuchen sieht höchst lecker und Ansprechend aus, Woodstock .Bin voll des Lobes. Was für Zutaten sind drin?(Ich frage, weil ich mich ja vegan ernähre.)